Was man so alles am Wegesrand sieht

Rolf H.

Rolf H.
Hallo !
Beim Biken vor etwa 3 Wochen am Singeltrail bei Maulbronn entdeckt : eine Pilzart die in Australien heimisch ist und in Deutschland immer häufiger auftritt .
Gruss Rolf
www.biketreff-niefern.de

Anhänge

• pilz-kompr.jpg
    pilz-kompr.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 617
na was ich gestern erlebt hab, topt des wohl:D

Sitz ich so mit meiner Ex :cool: im Kino, fangen die 2 neben mir plötzlich das treiben an.... Saß nur leider nicht die B**** neben mir:D

Erst öffneten sich Reissverschlüsse, verschwunden Hände, senkte sich ein Kopf in einem werkwürdigen Rhytmus... Aber der Film war auch net schlecht:D:D:D

Original geschrieben von Rolf H.
Hallo !
Beim Biken vor etwa 3 Wochen am Singeltrail bei Maulbronn ...Gruss Rolf
www.biketreff-niefern.de

juhuu!
Rolf ist wieder da!:hüpf:

Siehst du, deshalb sollte man nieeee einen Singletrail auslassen! Aber die Augen immer schön auf den Weg richten, nicht auf die Spazierengeherinnen.:lol:

Grüssle
Martin
:bier:

Original geschrieben von derschotte
na was ich gestern erlebt hab, topt des wohl:D

Sitz ich so mit meiner Ex :cool: im Kino, fangen die 2 neben mir plötzlich das treiben an.... Saß nur leider nicht die B**** neben mir:D

Erst öffneten sich Reissverschlüsse, verschwunden Hände, senkte sich ein Kopf in einem werkwürdigen Rhytmus... Aber der Film war auch net schlecht:D:D:D

Und das alles am Wegrand??? :D :D
COOL

Hallo Martin !
Also auf die hübschen Spazierengeherinnen sehe ich wesentlich gerner als auf dein Hinterrad *KEUCH* ! Aber sollten wir mal auf den Singeltrails keine Mädels sehen , lockt am Ende der Biketour ein kühles Bier mit einer hübschen Bedienung , bei der das Bezahlen noch richtig Spass macht !
Gruss Rolf
www.biketreff-niefern.de

Anhänge

• fräulein.jpg
    fräulein.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 464
Hallo Martin !
Also auf die hübschen Spazierengeherinnen sehe ich wesentlich gerner als auf dein Hinterrad *KEUCH* ! Aber sollten wir mal auf den Singeltrails keine Mädels sehen , lockt am Ende der Biketour ein kühles Bier mit einer hübschen Bedienung , bei der das Bezahlen noch richtig Spass macht !
Gruss Rolf
www.biketreff-niefern.de

Also das mit meinem Hinterrad lasse ich mal unkommentiert. :D
Bei der Bedienung hast du bestimmt gleich nochmal ein Bier bestellt, oder? :daumen:
Aber bei dem Bild mache ich mir grössere Sorgen um Nino, der ist ja völlig von der Rolle. Sieht er sowas zum ersten mal? ;) ;)

Grüssle
Martin
:bier:

Hallo gage C !
Der Peter trickst bei unseren Biktrefftouren ununterbrochen am Wegesrand rum . Ich häng mal ein Pic von ihm dran ! Man beachte die schöne schwäbische Landschaft !:D
Happy Trails Rolf

Anhänge

• ohne titel-1.jpg
    ohne titel-1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 389
:daumen:

@Rolf H. .. da koennen wir darauf hoffen, dass die alte Ein-Peter-Bild-pro-Galerie-Thema-Tradition endlich wieder fortgefuehrt wird ;)

Apropos schwaebische Landschaft, ich schwing mich auch gleich in Richtung Bodensee in meine schwaebische Heimat, leider ohne Bike weil nur fuer kurze Zeit :(

Hallo gage C !
Der Peter trickst bei unseren Biktrefftouren ununterbrochen am Wegesrand rum . Ich häng mal ein Pic von ihm dran ! Man beachte die schöne schwäbische Landschaft !:D
Happy Trails Rolf

:lol: Der sieht vielleicht witzig aus ;)

Hallo Dorfbewohner !
Da gibts keine Anbandelung wie du das vielleicht meinst . Wenns um Fahrtechnik geht ist Peter das ideale Fotomotiv !
Gruss Rolf

Anhänge

• peter 2.jpg
    peter 2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 258
Original geschrieben von der Martin
He Rolf,

Das sind jetzt aber Wiederholungen!

Ps: So früh schon im Web? Was läuft heute Abend?

Schon. Wir brauchen neue Bilder. --> Martin, wie wärs mit Dir? Heute Abend zum Beispiel! Du machst Dich sexy zurecht und Rolfi schiesst ein paar scharfe Pics. Im Dunkeln sieht das ja eh keiner. :bier:

Zum PS: Rolf ist grundsätzlich immer online. Frag mal die Rechnungsabteilung ;-)

Und heute Abend, naja, Du weisst, was zu tun ist! ;-)
--> 18:30 Enz-Apotheke :cool:

Tach DickHard !
Du hast natürlich vollkommen Recht : mit Helm wäre besser !
Aber zurück zum Thema Wegesrandgegenstände ! Der pinkelnde Laternenpfahl , gesehen bei Pforzheim !
Trockene Trails Wünscht allen Rolf

Anhänge

• pinkellaterne 1.jpg
    pinkellaterne 1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 142
Zurück