Was meint Ihr dazu???

E

#easy#

Guest
Hi Leute,

hatte mal ein wenig Zeit und habe mal mein Bike etwas Lackiert, erst mal nur mit dem PC. Da ich die Phonak Lackierung richtig Geil finde, dachte ich mal ....warum nicht! Was meint Ihr??? Sieht man sich da schnell satt dran? Also die Farbkombi finde ich schon schön. Dann noch Carbon-Parts dran.

Eure Meinung ist gefragt.

easy

die Gelbgrünkombi find ich richtig geil, aber mit dem Weiß bin ich etwas unschlüßig.

Probier dochnochmal ein paar andere Farben und poste die auch nochmal.

Aber ansonsten schon nicht schlecht:daumen:

Also mir persönlich gefällt es garnicht, da mich die Farben an Spinat mit Spiegelei erinnern und ich hasse Spinat.
Aber wenns dir gefällt, musst du doch niemanden fragen, machs einfach, findet eh jeder was anderes schön. Es ist dein Bike und da zählt nur eine Meinung beim Optischen, deine!

ganz ehrlich gesagt ziemlich hässlich. aber du wolltest es direkt, oder? :-)
mich würde allerdings interessieren, wo ich so einen ständer herbekomme...

gruß
mongoele

dioXxide schrieb:
Da musst du dir Bilder von nackigen Frauen angucken irgendwann kriegste einen Ständer, wenn das nicht klappt probiers mit nackten Kerlen, das wünsch ich dir aber nicht. Und das alles ganz kostenlos!
ich hätte gedacht, dass es kürzer dauert bis so ein spruch kommt... :)

hmmmm scheind nicht so Euer Geschmack zu sein ;)
hier noch mal ein Bild wie es aussehen könnte (es geht nur um die Farbekombi)

Anhänge

• BMC Team Machine 1.jpg
    BMC Team Machine 1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 75
#easy# schrieb:
hmmmm scheind nicht so Euer Geschmack zu sein ;)
hier noch mal ein Bild wie es aussehen könnte (es geht nur um die Farbekombi)
irgendwie find ich das jetzt wieder ganz geil... schaut irgendwie gut aus... also das echte meine ich. bist halt scheinbar kein guter photoshop'ler... :p

Auf dem RR siehts echt genial aus! Aber beim MTB..., hm, nee, lass mal lieber. Liegt vielleicht aber auch an der Farbgebung des Bildes, deine Farben wirken irgendwie so...grell. Die Bemerkung zu Photoshop lass ich jetzt aus :D

also Jungs ich wollte mich jetzt nicht Tagelang mit dem Photoshop gemale aufhalten die Farben wären dann schon so wie bei dem RR dachte ihr hättet eine bessere Vorstellungskraft;) nix für ungut

Liegt es daran das es ein RR ist oder warum meint Ihr schaut es an dem besser aus?

easy

Easy, vielleicht liegts am Rahmen bzw. seiner Geometrie, ich weis es nicht. Jedenfalls finde ich es am Fully einfach nicht schön. Muss es denn unbedingt diese Farbkombination sein? Probier es doch mal mit anderen Farben, evtl. blau oder so. Aber wie gesagt, dir muss es gefallen!

Zurück