Was meint ihr?

Is nich viel drauf zu erkennen , ne teileliste wäre sinvoller , aber den laufradsatz würd ich schnellstens rausschmeissen , die dp 2000 is ne &"%/&$%/&$" Felge ... single Tracks auf Nope Naben z.b. wäre ne Option , je nach dem was und wo du fährst ... kurbeln kann ich auch nich genau erkennen , aber ne hone oder saint wäre schon was feines ...

Hallo,
Teleliste is da:
Ich fahr Downhill und ab und zu auch Freeride.

Nitrous 30 Rahmen: Scott Nitrous Alloy 7005 EVO 1
Dämpfer: X-Fusion Vector pro 150-175 mm Federweg
Gabel: Marzocchi Junior T 170 mm Federweg
Schaltwerk: Shimano LX 27 Gg.
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore RF
Bremsen: Shimano M525 Disc 210mm Rotor vorne und hinten
Kettenführung: Heim 3 guide + Rochring
Kurbel: Shimano M 445
Lenker: Scott Pilot FR 660mm
Vorbau: Scott Pilot FR 6°
Pedale: Wellgo LU 996 BMX
Sattelstütze: Scott Pilot FR
Sattel: Scott Progressive
Naben: vorne: Scott Comp 32 L. hinten: Scott Comp 32 L.
Kassette: Shimano Deore 11-32Z.
Speichen: DT Swiss black
Felgen: Alesa Taurus 2000 Disc 32 L.
Reifen: Scott Nitrous FR 26x2.35
Rahmengröße: L

Was sagt ihr zu den Laufrädern? Habe die selben und würde gerne wissen ob die was taugen... Mein Fahrstiel ist zwischen All-Mountain und Enduro...

Vielleicht noch andere Bremsen? Ich weiß, die Shimano-Bremsen haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, aber du willst ja anscheinend investieren :)
Zum Dämpfer: Fahre selber einen Swinger 6Way... Bin vollauf zufrieden, aber es gibt mit Sicherheit auch andere gute Dämpfer. Habe nur einen Dt als Vergleichsmöglichkeit gehabt - und der war im Vergleich zum Manitou nur schlecht!

Hallo
habe mein Scott Nitrous schon ein bissl getunt und weiß nicht soo recht was ich noch ranmachen soll.
könnt ihr mir mal ein paar Sachen nennen.
gepäckträger,seitenständer,kartenhalter,flaschenhalter,vorder/rücklicht,dynamo, hörnchen,klingel,bunte ventilkappen,satteltasche,speichenreflektoren,kettenschutz, bügelschloß-vlt fällt wem noch was ein...:lol:

Zurück