Was passiert mit Jacqueline

mr proper

RocknRolla
Gestern beim N8ride, wurde wärend der fahrt mit unseren Fahrrädern durch Berlin, ständig über Jacqueline und ihr tolles Leben diskutiert, warscheinlich ist das eine Weltberümte Downhillerin, bestimmt auch aus Berlin. Ich würde gerne mehr über diese tolle Berliner Radfahrerin erfahren. Und bitte deswegen um eine ausfürliche Aufklärung. Bitte:winken:

v8702g.jpg

Mensch da is ja aus der ollen Jakki doch noch was geworden - trotz ihrer traumatischen Jugendweihe.
Und da Sie Fahrräder fotofiert, hat Sie sich doch einen Ehrenplatz hier im Forum verdient oder etwa nicht?

Und ich dachte schon Jakki wäre durch einen Klappspatenhieb gestorben!:D
Aber was ist nun mit der Kohle von ihrer Jugendweihe geschehen?:confused: Versoffen? Verspekuliert?

Krigste aber ne menge fon. Warscheinlich war die deswegen immer so schnell und mutig gewesen, die fettesten Drops runter.
Is ja och besser als immer diese ganze Emo pisse. Marzaner business Lady mit hang zum Risiko und Traumfigur.
Naja, war aber doch gleich klar, so elangeladen wie die früher immer bei ihrem Schülerjob die Pommes R/W über den Tresen geschickt hat. Und wenn ich an die Currydenke mit so viel liebe durch die Schnedemaschine gedrückt und speziale Soße.

Mensch Proper, ick werde den Eindruck nicht los du hast die ganze Nacht nicht schlafen können.:D

Das mit Jakki lief leider anders als von Euch vermutet, sie ist definitiv keine Downhillbraut geworden. Schuld war bzw. ist ihre Mutter, die ja mit dem Typen aus West-Berlin durchgebrannt ist. Irgendwie habe ick Angst hier mehr zu verraten, da die Geschichte hier eine Menge über gewisse Leute an Tageslicht bringen würde. Nur soviel sei noch verraten, damit Hobbes endlich Ruhe gibt. Von der Westkohle hat sie sich Musterstrumpfhosen aus dem Shop geholt und den Rest bei Stasijochen 1:10 umgerubbelt.

checkb:winken:

PS: Jacqueline war auch schon mal beim N8ride. ;)

Irgendwie müssten wir die Sachen über Jaqueline konservieren,ick gloobe der Mod schüttet es wieder in den Datenmülleimer!!! :heul:

Irgendwie müssten wir die Sachen über Jaqueline konservieren,ick globobe der Mod schüttet es wieder in den Datenmülleimer!!! :heul:

Wieso, Jakki ist doch eine aus dem IBC so wie der wandernde Roadrunner. Ick denke Schotti hatte einfach vergessen den Bezug zum biken in Berlin und Brandenburg herzustellen und deshalb hat "unser" Mod das richtige getan, so wie er es bei jeden hier machen würde. ;)

Wieso, Jakki ist doch eine aus dem IBC so wie der wandernde Roadrunner. Ick denke Schotti hatte einfach vergessen den Bezug zum biken in Berlin und Brandenburg herzustellen und deshalb hat "unser" Mod das richtige getan, so wie er es bei jeden hier machen würde. ;)

Irgendwann muss es mal einer kapieren.

Aber wer Jacqueline wirklich war, ist wohl noch nicht ausreichend geklärt, war sie vielleicht einmal die Eva Braun des schwulen Forumsdiktators oder doch nur eine dicke dumme Downhillene Dirtschlampe. Ihre Verbindungen zu Stasihorst lässt auch vermuten, dass sie in seinem Auftrag mit den Strumphosen eine Filliale der Westberliner Sparkasse am Kudamm überfallen hat und mit der Beute die revolutionären Brigaden Kreuzbergs unterstützt hat. Nur leider ist das Geld in die Hände eines Kreuzbergers Neukapitalisten gelangt der sich einen Bart stehen ließ, eine Nickelbrille aufsetzte und mit großen gelben Wagen so alles mögliche verzapfte. Jacqueline verliebte sich in einen seiner Mitarbeiter und brannte mit ihm nach Ostberlin durch, wo sie die Friedensfahrt als erste Frau gewann und einen Sohn gebar mit lockigen Haaren den sie nur DJP nannte....

Irgendwann muss es mal einer kapieren.

Aber wer Jacqueline wirklich war, ist wohl noch nicht ausreichend geklärt, war sie vielleicht einmal die Eva Braun des schwulen Forumsdiktators oder doch nur eine dicke dumme Downhillene Dirtschlampe. Ihre Verbindungen zu Stasihorst lässt auch vermuten, dass sie in seinem Auftrag mit den Strumphosen eine Filliale der Westberliner Sparkasse am Kudamm überfallen hat und mit der Beute die revolutionären Brigaden Kreuzbergs unterstützt hat. Nur leider ist das Geld in die Hände eines Kreuzbergers Neukapitalisten gelangt der sich einen Bart stehen ließ, eine Nickelbrille aufsetzte und mit großen gelben Wagen so alles mögliche verzapfte. Jacqueline verliebte sich in einen seiner Mitarbeiter und brannte mit ihm nach Ostberlin durch, wo sie die Friedensfahrt als erste Frau gewann und einen Sohn gebar mit lockigen Haaren den sie nur DJP nannte....

Das ist es,was unseren Mod so einzigartig macht!!!
Wenn alle Spekulationen ihren Höhepunkt erreichen,der wahre Weg von Miss J. im Nebel liegt,dann bringt er Licht ins Dunkel und erklärt uns in kurzen und knappen Worten wohin das Leben sie trieb.:daumen:

Und es ist wahres an seinen Worten,der Badenser Kreuzberg Neukapitalist hat irgendwo in der Nähe der Homebase vom DJP ein Grundstück!!! Na warum wohl ??? :lol:

axl:winken::lol: :lol: :lol:

Danke Rifli. :daumen: Ich finde es immer wieder geil wie du uns die Forumsregeln anschaulich rüberbringst und nicht einfach nur belehrst und dich hinter Regeln versteckst. Ist ein wenig wie Namen tanzen in Waldorfschule. :)

Zum Thema Jacqueline:

Riflis Vermutung mit dem DJP ist sehr kalt. Ich versuche mal die Fakten, Fakten, Fakten hier zusammenzufassen:

Jakki hatte Jugendweihe und ihre Mutti verliebt sich in den Westonkel von????. Hier wurde der 1. Teil leider wegen falscher Frederöffnung von Schotti gekillt. Mit fehlen leider die korrekten Erinnerungen an die geschriebenen Worte, hat vielleicht jemand eine RSS Kopie gezogen? Problem ist ohne eine genaue Sammlung der Fakten kommen wir nicht ans Ziel. :confused:

Könnte ein spannende Geschichte hier werden. :love:

Jakki,

einfach nur geil. :daumen: Ick dachte schon es scheint die Sonne.

Vormittags fällt immer wieder Regen, bis zum Abend gibt es bei 8 Grad meist dichte Bewölkung. Der Nachthimmel ist wechselnd bewölkt und es fällt Schneeregen.

Ich liebe es, checkb:winken:

Es ist dieses Jahr wirklich nervig, egal wann ick fahren will bzw. wenn ick fahre REGEN, REGEN und nochmals REGEN. Erst loost der OSWler und jetzt regnet es in Strömen, ick habe es wirklich satt. :mad: Jakki jetzt mach mal endlich Wetter für Lutschen und Poser.

Wünsche den ernsthaften Lutschen und Posern im Forum frohe Ostern und verpisse mich in die Berge.

Es ist dieses Jahr wirklich nervig, egal wann ick fahren will bzw. wenn ick fahre REGEN, REGEN und nochmals REGEN. Erst loost der OSWler und jetzt regnet es in Strömen, ick habe es wirklich satt. :mad: Jakki jetzt mach mal endlich Wetter für Lutschen und Poser.

Wünsche den ernsthaften Lutschen und Posern im Forum frohe Ostern und verpisse mich in die Berge.

Dann wünsche ich dir dort wenigstens regenfreies Wetter, dass die Jakki dort schon ihre Kräfte gestreut hat :D

Shouldn't we talk about the weather...

Wir bzw. ich sind gestern in Berlin ja doch einigermaßen nass und verhagelt worden... und abends komm ich in KW an und was is??? Sonne! Tziss! ... Keinen Bock mehr auf Regen... na ja, heute wirds wohl nur Niesel... juhu! ;)
Also, checker, lass es roggen!!

Ich kann weitere Fakten bieten!:eek:

Nichts Böses ahnend suchte ich vor einigen Tagen auf der Suche nach Nahrung in Brandenburg den REWE in Niederlehme auf. Dort fiel mir beim Verpacken meiner Brötchen auf der Biete/Suche-Tafel sofort ein Angebot auf: "Verkaufe Karat-Schrankwand, Zustand 1a, 700 EUR!" Die ganze verzweifelte Anzeige war mit einem scheußlichen Bild ergänzt. Dieser Größenwahn, soviel stand sofort fest, das konnte nur Jacqui sein!

Ich rief, im Dienste der großen Sache, sofort an und vereinbarte ein Treffen. Die Frauenstimme war sehr misstrauisch und es kostete viel Überredungskunst um endlich ein Treffen für Ostermontag zu vereinbaren. Jacqui muss in ihrer Jugend zuviel US-amerikanische Actionfilme gesehen haben, denn sie bestand darauf, den Treffpunkt flexibel zu halten und gestattete mir maximal 2 Gefährten mitzubringen. Und so erwartete uns in Melchow auch schon die erste Botschaft. Jacqui jagte uns in der Folge erst den Nonnenfließ entlang, dann durch Eberswalde, dann Richtung Werbellin und schließlich wieder in einen dunklen Wald bei EWi.

Dort standen wir uns endlich das erste Mal gegenüber. Jacqui war im gleißenden Gegenlicht des Trabant 601s-Schweinwerfers (Halogen, 6V, Überspannung!:eek:) leider schwer auszumachen.

Dann muss etwas furchtbar schief gelaufen sein! War es Eispickels Hosenwirrwar, Rennschneckes knallrote Jacke, das nervtötende Klingeln meiner Louise, wir werden es wohl nie erfahren! Die 26PS takteten im Zweierrhythmus davon. Wir hinterher, und es wäre uns auch fast gelungen eine Karat-Schrankwand zu erwerben, nee quatsch einen Blick auf Jaqcui zu erhaschen, ja wenn nicht eine der spektakulärsten Endszenen der Filmgeschichte sich vor unseren Augen in noch knalligerem Technicolor noch einmal abgespielt hätte. Ich sag nur soviel, wer kann sich nicht an kindliche Begeisterung erinnern, als er Fantomas im Citroen DS in die Wolken entschweben sah ...

Jacquis Waldreich?

In der Verfolgung.

Na warte! Wir sehen uns bestimmt wieder, Jacqui!

oh man wie spannend.......... wie wird es weitergehen und was ist mit der Schrankwand........fragen über fragen :rolleyes:

oh man wie spannend.......... wie wird es weitergehen und was ist mit der Schrankwand........fragen über fragen :rolleyes:

Ich war gestern bei Jaquelines Oma,diese hat durch mich ihre Karat-Anbauwand leer räumen lassen.Und am kommenden Montag werde ich das Teil von Mitte nach Lichtenberg transportieren,inclusive weiterer DDR-Devotionalien,so zum Beispiel ein Filzhut ungetragen und noch in der originalen Centrum Warenhaus Papiertüte!!!
Vielleicht erfahre ich ja dann auch mehr über Jaquis verbleib.

axl:winken:

Axllllllllllllll........ was is den nun haste was erfahren können von Oma Jaqui :confused: und haste den Filzhut behalten ??

gruß ollo

Zurück