Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier mal ne Hausaufgabe:
Fahrt ihr die "richtigen" Bikerunden, wo ihr den Spaß und den Ausgleich erlebt, um euch weniger aufzuregen?

[...]
- man MUSS keinen Radweg benutzen, man ist so frei sich auf der Strasse totfahren zu lassen(gilt für RR und MtB).
- man MUSS keinen Helm tragen, man hat die Freiheit sich im extremsten Fall beerdigen bzw. bis zum Tode im Rollstuhl oder in der Klappse umherschieben zu lassen.
- man MUSS kein Licht, Reflektoren, helle Sachen etc. verwenden, man kann sich frei fühlen, nicht gesehen zu werden und demzufolge auch die Vorzüge des nicht Gesehenwwerdens
in vollen Zügen zu geniessen.
- man MUSS nicht Rücksicht auf Andere nehmen (an Wandergruppen mit 50 km/h heranrasen und mit ollbremsung und ACHTUNG sein Recht auf FREIE Fahrt einforden zum Beispiel),
man darf sich dann frisch und frei aufregen, wenn dann Kampagnen gegen Radrowdies starten.
[...]
Das mit dem ohne Helm fahren erldigt sich irgendwann von selbst. Warum sich drüber aufregen?
[...]

Geräusche am bike und die eigene Fehlbarkeit was Fahrtechnik angeht. Ansonsten betreibe ich biken, um mich "nicht-aufzuregen".

Wat? Ich hab's nicht so mit Abkürzungen![]()
Ich wollt auch keine Helmdebatte auslösen...
Wenn jetzt jemand mit mir nicht fahren will, weil ich keinen Helm trage, oder kein Trickot, oder ein zu billiges Fahrrad besitze oder oder, auch egal, schließlich stehen noch genug SchlangeIch such mir immer die aus, die flott und konditionsstark sind und mich "arme" Frau unter Kerlen mal ein Stück den Berg hochschieben
![]()
[...]
Das Aushebeln der Evolution ist doch wohl eindeutig erklärt worden als ein genetisches Problem, das betrifft sowohl biker als auch jeden Anderen Homo Sapiens.