Was regt euch beim biken auf?

Mich ärgert, dass uphill immer länger dauert als downhill.
Über Fremde im Wald kann man sich bei uns eigentlich nicht ärgern, man trifft nämlich niemanden außerhalb des Göttinger Stadtwaldes:)

Mich ärgert es, wenn man entgegenkommende Biker grüßt (und in meiner gegend trifft man nicht viele), und diese dann noch nichtmal zurückgrüßen. Da frag ich mich immer, ob die keine Erziehung haben.
Wanderer und Spaziergänger grüßen fast immer!

Mich ärgert es, wenn man entgegenkommende Biker grüßt (und in meiner gegend trifft man nicht viele), und diese dann noch nichtmal zurückgrüßen. Da frag ich mich immer, ob die keine Erziehung haben.
Wanderer und Spaziergänger grüßen fast immer!

Das sind meist Fahrer ohne Kondition, die haben keine Luft mehr zum Hallo sagen!
Oder wenn sie von oben kommen die Hosen gestrichen voll, da ist auch kein Gruß mehr möglich!!

Sieh's mal so und du wirst dich nicht ärgern sondern grinsen!

Biken ist zu schön um sich die Laune verderben zu lassen!!

Mich regt auf, dass egal wo man hinkommt, immer wieder Berge von Müll zu finden sind. Manche scheinen es als sportliche Herausforderung zu betrachten, die vollgemachten Windeln ihrer Kinder an den unmöglichsten Orten zu entsorgen. Und noch bescheidener ist es, wenn der ganze Müll weggeräumt wurde und es kurz darauf wieder genauso aussieht. Das Beste ist dann natürlich noch, wenn es sich um Dinge handelt die man sowieso im gelben Sack/Tonne kostenlos entsorgen kann. Das regt nicht nur auf, sondern macht mich auch immer wieder traurig beim Biken.

:daumen:...wobei ich mir die Frage stelle, was es für Figuren sind, die in den Wald gehen (also irgendwie ja Naturfreunde sind) und dann ihren Müll einfach liegenlassen. Man kann ja sehen, was von Wanderern etc zurückgelassen wurde und was von feiernden Jugendlichen.

Also heute hat mich die Hitze aufgeregt.
Wobei ich keine Tour gefahren bin sondern nur bissl Bunnyhop geübt hab aufm Feldweg.
Hat ca. ne Stunde gedauert und ich fühl mich als wär ich 10 Stunden gefahren. ^^

- Autos bei denen Blinker scheinbar Sonderzubehör sind.
- Alte Opas auf Hi-End Bikes in voller Bikermontour die nicht aus dem Ar... kommen.
- Insekten die denken man kommt bis hinters weise im Auge. -.-

-Vom Bike irgendwelche penetrante Knarz-/Quietsch-/Pfeifgeräusche die natürlich NIE auf der Feierabendrunde das erste Mal auftauchen, sondern 1h nach Beginn einer 7h-Runde bereits fernab jeglicher Möglichkeiten, das Geräusch abzustellen und man 6h damit noch vor sich hat :mad:

-Dass es immer regnet, wenn ich keine Regenjacke dabei habe und es nicht regnet, wenn ich eine dabei habe. Und wenn es doch mal regnet und ich habe die Regenjacke dabei und ziehe sie an, dann hört es wieder auf, sobald ich damit wieder losfahren will. Ziehe ich sie kurz darauf wieder aus, regnet es prompt wieder los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Vom Bike irgendwelche penetrante Knarz-/Quietsch-/Pfeifgeräusche die natürlich NIE auf der Feierabendrunde das erste Mal auftauchen, sondern 1h nach Beginn einer 7h-Runde bereits fernab jeglicher Möglichkeiten, das Geräusch abzustellen und man 6h damit noch vor sich hat :mad:

-Dass es immer regnet, wenn ich keine Regenjacke dabei habe und es nicht regnet, wenn ich eine dabei habe. Und wenn es doch mal regnet und ich habe die Regenjacke dabei und ziehe sie an, dann hört es wieder auf, sobald ich damit wieder losfahren will. Ziehe ich sie kurz darauf wieder aus, regnet es prompt wieder los.

Dann können wir uns ja absprechen, es reicht ja, wenn die Regenjacke einer dabei hat. Und das Flickzeug auch:D

Zurück