Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat vollkommend Recht mit dem was er sagt,allerdings finde ich,dass man Mountainbiken nicht mit "Dirt,Dual,Downhill" vergleichen kann.derschotte schrieb:
Dark Banana schrieb:Er hat vollkommend Recht mit dem was er sagt,allerdings finde ich,dass man Mountainbiken nicht mit "Dirt,Dual,Downhill" vergleichen kann.
Er spricht zwar von derselben Sportkategorie,allerdings von unterschiedlichen Praktizierungsarten.
-> Tischtennis ist ja imho auch was anderes als Tennis.
Mountainbiken beschreibt für mich lediglich Berg (Mountain)-fahren.
Downhill beschreibt eben ledliglich den Berg wieder runterzubrettern.(Down the hill).
Was ich allerdings schwach finde,ist,dass er sich nicht über die DH-Biker moquiert,die sich mit den Liften "faul" nach oben transportieren lassen.
spark schrieb:Ich glaube der ganze Text ist nicht ganz ernst gemeint....![]()
Das glaube ich nicht, da ähnliches aus der Ecke immer wieder behauptet wird.spark schrieb:Ich glaube der ganze Text ist nicht ganz ernst gemeint....![]()
Das mag zwar sein. Aber wer ab und an mal im [ESK]... ähh... ich meine Berlin-Forum mitliest weiß, daß der Verfasser des Textes JEDES Wort davon ernst meint, so dämlich seine Aussagen auch sein mögen....der (satirische) Text ist doch mittlerweile steinalt und zur Genüge durchdiskutiert worden...einfach mal die Suchfunktion benutzen...