was rikman so von uns hält :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derschotte schrieb:
Er hat vollkommend Recht mit dem was er sagt,allerdings finde ich,dass man Mountainbiken nicht mit "Dirt,Dual,Downhill" vergleichen kann.
Er spricht zwar von derselben Sportkategorie,allerdings von unterschiedlichen Praktizierungsarten.
-> Tischtennis ist ja imho auch was anderes als Tennis.
Mountainbiken beschreibt für mich lediglich Berg (Mountain)-fahren.
Downhill beschreibt eben ledliglich den Berg wieder runterzubrettern.(Down the hill).
Was ich allerdings schwach finde,ist,dass er sich nicht über die DH-Biker moquiert,die sich mit den Liften "faul" nach oben transportieren lassen.

Und hier gilt Nippelverbot son Schnodder...

Aber auffem Admin seine Seite sind se die nackichen Frauen

Dark Banana schrieb:
Er hat vollkommend Recht mit dem was er sagt,allerdings finde ich,dass man Mountainbiken nicht mit "Dirt,Dual,Downhill" vergleichen kann.
Er spricht zwar von derselben Sportkategorie,allerdings von unterschiedlichen Praktizierungsarten.
-> Tischtennis ist ja imho auch was anderes als Tennis.
Mountainbiken beschreibt für mich lediglich Berg (Mountain)-fahren.
Downhill beschreibt eben ledliglich den Berg wieder runterzubrettern.(Down the hill).
Was ich allerdings schwach finde,ist,dass er sich nicht über die DH-Biker moquiert,die sich mit den Liften "faul" nach oben transportieren lassen.

Ich glaube der ganze Text ist nicht ganz ernst gemeint.... ;)

spark schrieb:
Ich glaube der ganze Text ist nicht ganz ernst gemeint.... ;)
Das glaube ich nicht, da ähnliches aus der Ecke immer wieder behauptet wird.

Der Text ist allerdings von Rob nicht von Rikman und der wohl wieder mal einer der grössten schwachsinnigen Texte den die ESK Typen mal wieder abgelassen haben. Tut mir leid aber die haben einfach keine Ahnung was DDD bedeutet. Denen ihre Verbindung zwischen DDD-Junge-unter20-Konsumgeil-keinMountainbiker geht mir auf dem Sack.

...der (satirische) Text ist doch mittlerweile steinalt und zur Genüge durchdiskutiert worden...einfach mal die Suchfunktion benutzen...

...der (satirische) Text ist doch mittlerweile steinalt und zur Genüge durchdiskutiert worden...einfach mal die Suchfunktion benutzen...
Das mag zwar sein. Aber wer ab und an mal im [ESK]... ähh... ich meine Berlin-Forum mitliest weiß, daß der Verfasser des Textes JEDES Wort davon ernst meint, so dämlich seine Aussagen auch sein mögen.

Übrigens, Satire definiert sich anders snip, rest gelöscht, versuch einfach, korrekt zu bleiben

Gruß
/PF

das thema ist uralt und fängt (erwartungsgemäss) an auszuarten. :o da eh jeder seine eigene meinung von humor und satire hat, bringts auch nichts, das hier nochmals aufzuwärmen.
schon gar nicht in diesem forum, hier gehts um freeride.

und wenn ich mich über jedes meinen ansichten widersprechende wort öffentlich aufregen möchte, das irgendeiner ins netz gesetzt hat... :rolleyes:

gruss pat :D

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück