Was sagt ihr zu meiner "Vision"?!

hiramo

back on track
Hallo!

Als ich heute mal wieder gelangweild im Geschichtsunterricht saß, fiel mir ein, doch einfach mal eine Prototyp zu Zeichnen! DA ich finde, dass er mir recht gut gelungen ist, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal ins Forum Poste!
Bitte schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu!!!

:D

Anhänge

• rockhoper dh 2002.jpg
    rockhoper dh 2002.jpg
    49 KB · Aufrufe: 268
Mit der Übersetzung hats vielleicht höchstens 120mm federfeg hinten und der lenkwinkel ist auch recht flach!

Sieht aber eigendlich ganz geil aus!

Alex

erinert mich an ein high octane...

Also erstmal an alle die noch vorhaben über Geometrie und so Unstimmigkeiten zu meckern -> MAUL halten

ansonsten siehts cool aus :D
mehr sollte es ja auch net tun denk ich hehe

Original geschrieben von theworldburns
Also erstmal an alle die noch vorhaben über Geometrie und so Unstimmigkeiten zu meckern -> MAUL halten

ansonsten siehts cool aus :D
mehr sollte es ja auch net tun denk ich hehe

denkst doch nur wieder an nen scot... tztztz ;)

hab zwar net viel ahnung von der geometrie eines dh bikes aber ich find es schaut ziemlich geil aus.

da ich den Kiss of Death persöhnlich kenne hat er mir die Theorie schon erklärt und mir mit geteilt, das an der schwinge ein metallteil oder so sein soll, dass vor dem reifen ist und von daher der Dämpfer nicht den Reifen berührt:D
so hat er mir das erklärt:o :p

wenn sich hier mal alle beruhigt haben und nicht mehr über 0.5 grad winkelkorrekturen reden, und darüber ob der hinterbau nen cm zu kurz oder zu lang ist, würde ich gerne sagen das ich das design sehr geil finde! mit so nem teil würde ich auch wohl fahren, obwohl ich eher aufs klassische race-design a la meinem speci stehe...

Zurück