Was schenkt Ihr Euch zu Wheinachten?

Docker

Dreckschleuder
Hallo Leute,

wie jedes Jahr, steht schon wieder mal ganz unverhofft Weihnachten vor der Tür!:D

Alle Geschenke für Verwandte und Freunde sind schon geordert,
oder zumindest hat man schon irgendeine Idee.

Eine Frage bleibt aber immer:
WAS ZUM GEIER SCHENKT MAN SICH SELBST:confused:

Beschert ihr euch auch selbst?
Und wenn ja, was gibt´s denn so?

Vieleicht sind ja ein paar Tipps für die ganz Unentschlossenen dabei:daumen:

Bei mir Wird es wohl ein "Laufradbausatz" inklusive dem passenden Aufbauwerkzeug werden.
(Hope pro 2 / ZTR Alpine / Sapim CX + Montageständer und Tensiometer)

Gruß Doc

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls einen LRS, da bei mir das Geld allerdings ein bisschen knapper sitzt als bei dir ;) gibts was günstiges mit Nope 2way und EN521, dazu gleich Bremsscheiben, Kassette und Reifen. Wird dann mein Enduro LRS, ist ein bisschen anstrengend mit dem aktuellen gefühlten 5kg-LRS die trails langzueiern =D
Apropos, jmd Erfahrung mit Bremsscheiben von Ashima? Die gibts für lau bei crc...

39bb9a37-6f6e-4e0d-9759-d53ff5702731.jpg

18.-25.12. :D

Wow...*neid*..ja, das wollte ich auch haben...allerdings zum Geburtstag. :daumen: Ist dann ein Kona geworden.
Kawasaki-green?

Ja, dein Thread hat mich erst drauf gebracht, wollte eigentlich ein on one, aber das pipedram gefällt mir dann doch besser,(auch wenns preislich etwas über dem budget liegt)

Kawasaki Green wäre meine wahl gewesen, aber das gabs nicht mehr in meiner größe, das beste ist, sie hatten gar keinen mehr in meiner größe, aber letztens kam ein email: sie hätten doch noch einen mit der letzten lieferung bekommen, allerdings unlackiert, dadurch kann ich mir die Farbe aussuchen. Jetzt kommts dann in schönem satten gelb daher, wird sicher fesch:love::love::love:

@rasumichin...:daumen::daumen::daumen:Gelb..WoW...und dann noch viele blaue parts? Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil!! Edles Gefährt. Das on one hab ich auch seit Weihnachten 2006...ist eher ein Schlachtross dagegen aber auch klasse.
Gruß
Sven

ja, das one one 456 war mir dann wirklich etwas zu heavy, aber es hat eine gepäckträgeraufnahme, deswegen wär das pipedream auch fast aus der auswahl gefallen, cotic, orange, sanderson, die briten bauen so viele schöne stahl hardtails die ein bisschen mehr als xc abdecken, aber irgendwie fährt sowas kaum jemand hier.

Womöglich hab ich dann das erste pipedream in Österreich:lol::lol:

Ich wollte mich eigentlich mit der Rock Shox Reverb überraschen
e035.gif
Aber da die ja noch so ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint, kriege ich, weil ich so lieb war das ganze Jahr, ich ein Notebook :D

Meins ist grad im Aufbau, Pedalmuli Nr. 4, Singlespeed. Häts zwar auch ohne Weihnachten gegeben, aber zeitlich passt es ja.:lol:

Zurück