Was sind eigentlich Schwucken?

@proper
twobeers will an dem WE zur Ostsee schwucken, an dem die echten Mountainbiker (zusammen mit son paar Liteville-Fahrern) in Frankreich sind. :D Brauchst also keine Ausrede mehr zu suchen, außer twobeers ändert noch den Termin.:rolleyes:

Anzeige

Re: Was sind eigentlich Schwucken?
also den begriff Schwucke (im fränkischen ebenfalls Schwucke und nicht Schwugge) gibt es schon so lange es auch schmales Gummi auf heissen Asphalt gibt. heiss hat in diesem fall aber mal rein gar nichts mit irgendeiner geschlechtlichen Orientierung des in Pedal tretenden Organismus zutun, sondern heiss heisst in diesem fall blasenbildender teer. nicht das hier noch irgendwelche Missverständnisse hinein interpretiert werden. auch Frauen können Schwucken sein und auch Frauen nennen sich und ich schmalspuriges gerät unter dem hinter oftmals liebevoll Schwucke.

derjenige der den begriff Schwucke einfach und schnell in eine sexuelle Ausrichtung interpretiert ist einfallslos und phantasieleer.

Schwucke ist also ein liebevolles Kompliment und eine besondere Wertschätzung einer besonderen Gruppe von Schmalspuraspiranten. nicht mehr, nicht weniger :-)

coffee

@proper
twobeers will an dem WE zur Ostsee schwucken, an dem die echten Mountainbiker (zusammen mit son paar Liteville-Fahrern) in Frankreich sind. :D Brauchst also keine Ausrede mehr zu suchen, außer twobeers ändert noch den Termin.:rolleyes:

Sollte der ausdrückliche Wunsch bestehen, wäre durchaus der Tag der Zeitumstellung vorstellbar....

Richtige Schwucken sind zumindest Frühaufsteher!

Twobeers

Ich oute mich hier als schwucke, wenn ich ne Strumpfhose beim uphill anziehe kann ich vieleicht den einen oder anderen hm vor den anderen dasein.
Außerdem wer hart durchtrainierte Beine hatt, sollte sie auch zeigen:D

gruss

Rasierst du auch deine harten starken Beine?

checkb:winken:

Klar, damit holt er nen besseren cw-Wert raus! Jede Wette!:D
An dem Tag wo ich mit meiner Freundin unter der Dusche stehe und mir nichts anderes einfällt als mir mit ihr im Duett die Beine zu rasieren wird es richtig abartig, aber jeder wie er will.
Ich breche hier mal ne Lanze für Stehpinkler und haarige Beine! :cool:
...und für Freeride-Hosen - ganz wichtig!

Klar, damit holt er nen besseren cw-Wert raus! Jede Wette!:D
An dem Tag wo ich mit meiner Freundin unter der Dusche stehe und mir nichts anderes einfällt als mir mit ihr im Duett die Beine zu rasieren wird es richtig abartig, aber jeder wie er will.
Ich breche hier mal ne Lanze für Stehpinkler und haarige Beine! :cool:
...und für Freeride-Hosen - ganz wichtig!

Sind meistens Männer die noch nie ein Klo geputzt haben.

Sind meistens Männer die noch nie ein Klo geputzt haben.

Da gebe ich dir nur recht, wenn die Leute nicht pinkeln können. Ist wie so oft auch eine Frage der Technik.
Einer meiner besten Kumpel macht neuerdings sogar Streß deswegen (und das passt mal gar nicht zu ihm, aber irgendwie ist da kürzlich ne Schraube etwas locker geworden). Der guckt sogar durchs Schlüsselloch, ob man sich an sein "Vorgabe" hält. Bei Partys, wenn ca. 100 % der Gäste völlig unkontrolliert (weil i.d.R. alkoholisiert) drauflosstrullen ist es natürlich wirklich eklig und verständlich, aber was soll's.
Ich hab ihm jedenfalls mangelnde Gastfreundschaft vorgeworfen. :lol:
Ich setz mich nur , wenn ich Zeit hab und noch was lesen will oder so.
Egal, zurück zum Thema - pinkeln ist ein eigenes "großes" Thema und ich wünschte ich hätte es gar nicht erwähnt hehe.

Der Meesta und icke haben im Schrauberkeller eine im Stehenpissschüssel, richtig dufte.:daumen: DoubleU komm einfach mal auf einen Stehendpissfreeride mit ordentlichen Männerhosen und unrasierte Beine vorbei. ;)

Da gebe ich dir nur recht, wenn die Leute nicht pinkeln können. Ist wie so oft auch eine Frage der Technik.
Einer meiner besten Kumpel macht neuerdings sogar Streß deswegen (und das passt mal gar nicht zu ihm, aber irgendwie ist da kürzlich ne Schraube etwas locker geworden). Der guckt sogar durchs Schlüsselloch, ob man sich an sein "Vorgabe" hält. Bei Partys, wenn ca. 100 % der Gäste völlig unkontrolliert (weil i.d.R. alkoholisiert) drauflosstrullen ist es natürlich wirklich eklig und verständlich, aber was soll's.
Ich hab ihm jedenfalls mangelnde Gastfreundschaft vorgeworfen. :lol:
Ich setz mich nur , wenn ich Zeit hab und noch was lesen will oder so.
Egal, zurück zum Thema - pinkeln ist ein eigenes "großes" Thema und ich wünschte ich hätte es gar nicht erwähnt hehe.

Ick denke ooch dit wir dit hier nich zu Ende diskutieren können und sollen.
Entfernt sich ja doch etwas zum Thema Bike und Co.!!!:lol:

axl:winken:

Denkste Puppe, jetzt kommt der MOD und gibt seinen geistreichen Kommentar dazu ab:

Schwucke kommt klar von schwul und Tucke! Nicht anders kann man so einfach und pauschal all die schwarz-dünn-bestrumpften und glattrasierten, mit der Nase in des Vordermannes seinem Allerwertesten steckenden, nennen. Und die frühe Schwuckenausfahrt ist nichts mehr als Rudelbumsen für die altershomophile und an seniler Bettflucht leidenden Gesellschaft, der Kacken mehr Spass macht, als der eheliche Beischlaf mit der unrasierten Partnerin.
Wer das nicht glauben will, stelle sich mal ohne Rad in voller Montur in eine S-Bahn, die gerade knackend voll, mit dicken schwabbeligen, nach Alkohol riechenden Fans aus der "Alten Försterei" ist, die gerade lautstark ihren Frust über das verlorene Spiel gegen den BFC beklagen. Man kann es genau in ihren Augen ablesen und die Spannung in der Luft ist größer als der Druck in den schmalen Reifen...

Um die beiden Themenkomplexe mal in einem Bild zusammen zu fassen...
tour_etica.jpg

Der Meesta und icke haben im Schrauberkeller eine im Stehenpissschüssel, richtig dufte.:daumen: DoubleU komm einfach mal auf einen Stehendpissfreeride mit ordentlichen Männerhosen und unrasierte Beine vorbei. ;)

LOL, hört sich nach ner völlig ungezwungenen Pisspaaady an. :cool:
Hmm, jetzt driftet das schon wieder ungewollt in nen Natursektbereich ab - ich sach ja ich hätt's nie erwähnen dürfen! :D

Denkste Puppe, jetzt kommt der MOD und gibt seinen geistreichen Kommentar dazu ab:

Schwucke kommt klar von schwul und Tucke! Nicht anders kann man so einfach und pauschal all die schwarz-dünn-bestrumpften und glattrasierten, mit der Nase in des Vordermannes seinem Allerwertesten steckenden, nennen. Und die frühe Schwuckenausfahrt ist nichts mehr als Rudelbumsen für die altershomophile und an seniler Bettflucht leidenden Gesellschaft, der Kacken mehr Spass macht, als der eheliche Beischlaf mit der unrasierten Partnerin.
Wer das nicht glauben will, stelle sich mal ohne Rad in voller Montur in eine S-Bahn, die gerade knackend voll, mit dicken schwabbeligen, nach Alkohol riechenden Fans aus der "Alten Försterei" ist, die gerade lautstark ihren Frust über das verlorene Spiel gegen den BFC beklagen. Man kann es genau in ihren Augen ablesen und die Spannung in der Luft ist größer als der Druck in den schmalen Reifen...

:daumen:

@DoubleU: Haltern am See? Bauer Ewald? Da wird doch durchs Schlüsselloch gespannt...

Twobeers

Hä? Keine Ahnung ob ich das richtig verstehe und Bauer Ewald ist mir nicht bekannt *g*, aber Haltern ist nur Zweitwohnsitz wg. Nähe Münster bzw. Job und Freundin und so.
Köln ist Geburtsstadt und Hauptwohnsitz.
Wie auch immer...nur Köln als Wohnsitz hätte ja heutzutage (leider oft berechtigt) auch schon den touch schwuckig zu sein und deshalb ist das auch gut so. :cool:

Ich oute mich hier als schwucke, wenn ich ne Strumpfhose beim uphill anziehe kann ich vieleicht den einen oder anderen hm vor den anderen dasein.
Außerdem wer hart durchtrainierte Beine hatt, sollte sie auch zeigen:D

gruss

Also ich habe uphill stärker mit brennenden Oberschenkeln als mit meinen luftwiderstandsvergößernden Hosen zu kämpfen.
Und selbst downhill merkt man den Unterschied wohl eher auf 'ner Schwucke ;)

Desweiteren finde ich mich bereits genug gestraft, wenn ich mir jeden Morgen das Gesicht rasiere. Da möchte ich nicht im Entferntesten dran denken den Rest des Körpers auch noch enthaaren zu müssen. Egal ob Birne oder Apfel :lol:

Zurück