was soll das denn????

hallo!
ich muß jetzt mal meinen frust zu der "ultimate downhill brake" loswerden! und zwar meine ich die MONO 6ti. ich bin jetzt eine woche in london gewesen, urlaubstechnisch! die leute die schon mal in london waren kennen mit siherheit die fahrradrikschas; damit meine ich diese dreirädrigen fahrräder, wo sich vorne irgendein student totstrampelt und hinten sich immer zwei fette touristen durch die gegend kajolen lassen. in den letzten jahren wo ich in london war hatten alle diese rikschas noch die gute alte sachs powerbrake (das war eine der ersten scheibenbremsen für bikes; z.b. san andreas) aber was mußte ich jetzt feststellen: diese schrottigen aus wasserrohren zusammengeschweißten dreiräder bremsen mitlerweile mit einer hope mono 6ti; genau die bremse auf die ich 4 monate warten mußte!!!! was soll denn dieser mist auf einmal? jeder a****h in england kurvt wohl mit dieser bremse rum. wenn ich könnte würde ich an meinen rahmen v-brakes montieren.
p.s. die beläge sind eh für den a****h!!!!

willenbrock2001 schrieb:
hallo!
ich muß jetzt mal meinen frust zu der "ultimate downhill brake" loswerden! und zwar meine ich die MONO 6ti. ich bin jetzt eine woche in london gewesen, urlaubstechnisch! die leute die schon mal in london waren kennen mit siherheit die fahrradrikschas; damit meine ich diese dreirädrigen fahrräder, wo sich vorne irgendein student totstrampelt und hinten sich immer zwei fette touristen durch die gegend kajolen lassen. in den letzten jahren wo ich in london war hatten alle diese rikschas noch die gute alte sachs powerbrake (das war eine der ersten scheibenbremsen für bikes; z.b. san andreas) aber was mußte ich jetzt feststellen: diese schrottigen aus wasserrohren zusammengeschweißten dreiräder bremsen mitlerweile mit einer hope mono 6ti; genau die bremse auf die ich 4 monate warten mußte!!!! was soll denn dieser mist auf einmal? jeder a****h in england kurvt wohl mit dieser bremse rum. wenn ich könnte würde ich an meinen rahmen v-brakes montieren.
p.s. die beläge sind eh für den a****h!!!!

a) nicht bei stork bestellen
b) die neuen Organischen Bremsen sehr gut :)

na und, was solls, bei uns fahren die postboten mit maguras.

oder glaubst du, deine bestellung wurde anuliert und dann an den armen studenten verscherbelt???

in hamburg gibts die dinger auch, ich glaub aber mit sachs oder so

achja, wie kannst du sagen die beläge sind ******** wenn du die bremse nicht mal hast?

nicht irgendwas lachlabbern was du mal von andren gehört hast, sondern deine meinung selbst bilden mit der dazugehörigen erfahung.

mein händler hatte die über den Sticha bestellt nicht über Storck. und die haben es echt nicht gebacken gekriegt; nach 4 monaten warten hab ich sie von nem anderen händler inehalb 1 woche bekommen und das 50 euro billiger. den namen von meinem ehemaligem händler sage ich mal besser nicht hier :)
aber davor hatte ich ich mir eigentlich eine 2003er M4 bestellt und diese dann nach etlichen umtauschaktionen, welche sich über fast ein halbes jahr hinzogen (bin die bremse noch nicht mal 1 meter gefahren!!!) habe ich mich halt für die mono 6ti entschieden: nach all dem brassel kann ich das wort Sticha nicht mehr hören und auch mein ex händler hat sich alles andere als korrekt verhalten. außerdem sag ich hier gar nix gegen Hope. ich habe mich ja nicht ohne grund für hope entschieden: Ich liebe meine 6ti; nur die beläge sind ein witz!!! :love:

Dirty Rider schrieb:
achja, wie kannst du sagen die beläge sind ******** wenn du die bremse nicht mal hast?

nicht irgendwas lachlabbern was du mal von andren gehört hast, sondern deine meinung selbst bilden mit der dazugehörigen erfahung.

wie kommst du darauf, daß ich die bremse nicht fahre. hab sie an meiem RM6. oder bist du hellseher?!?

es zwingt dich keiner die bremsen zu fahren, verkauf sie wenn du damit unzufrieden bist, andre werden sicher ihren spass haben damit!

nur weil in england jeder das teil an so nem komischen dreirad hatte, wird das sicher nix mit dir zutun haben und wenn doch dann wird der hersteller dieser dreiräder das ganze schon rechtzeitig vorbestellt haben...

einfach pech gehabt...meine hatte ich nach einer woche...

Wie schon besagt,bei uns ises halt Magura,in England ises HOPE.Mit ersatzteilen siehts ähnlich aus.Ich hab meine 6ti von Chainreactioncycles,und das hat nichma 4tage gedauert,zum super preis!
Gut eingebremst geht die 6ti wie hölle!!-sogar mit den orig. Belägen.Vorausgesetzt die sind erstma richtig warmgebremst *g*,aber das nich allzu lang,weil dann fangen die dinge an zu verglasen...quieeetsch....und wieder geht nüx!

Mit den neues ferrodos wird alles besser!

gruss rafael

Zurück