Was stellt ihr mit nem XC so alles an?

Hallo

die 2006er Spectrals wurden (mit 2007er Federelementen) inzwischen an die Kunden ausgeliefert. Die 2007er sind auf Liefertermin April vorgezogen.

Viele Grüße,

Michael

danke für die info. das mit den 2007 federelementen wurde mir auf der messe auch gesagt. auch dass es eine preisreduktion für das 2006 modell nach der messe geben wird.
als ich dann mit euch nach der messe kontaktaufgenommen habe, wußte keiner was von der reduktion und somit hat der ToM auch kein Spectral als Spielpartner für sein ES8 gekauft. Schade eigentlich.

@Crazy-Racer :cooooooooool genau sowas wollte ich doch sehen mehr mach ich mit dem bike wahrscheinlich nicht jetzt sag mir nr noch das du ungefähr meine Gewichtsklasse bist (65-67) kg und ich glaub dann is die Entscheidung gefallen.
mfg Tomibeck

Tomi:
Ich bringe 85kg auf die Waage (1.90 :cool: ) und das Teil hält nach solchen Treppchen wie in Crazy Racers Video problemlos... also kaufs dir und werd glücklich damit. ;)

ok is gebongt :lol: dann wirds wohl ein xc 5.0 naja vielleicht auch ein 6.0 wenn ich opa noch ein wenig angammele :lol: . Ich würd ja gern ma so en XC 7.0 in weiß sehen das sieht docha uch :love: aus

So, dann werd ich jetzt hal meinen Senf auch noch abgeben.
Ich wieg auch rund 70 Kilo und fahr mit meinem XC alles was mir vor die Räder kommt und mein verstand nicht schon von vornherein sagt: LASS ES EINFACH.
Ich würde schätzen, dass die größten Stufen 50 - 60 cm waren und das war für das Bike kein Problem. Also nur zu, mann gönnt sich ja sonst nix.:daumen:

ich habe mein xc7.0 schon im Dezember bestellt.....aber je länger ich gewartet habe desto unsicherer wurde ich(auch weil ich alles mögliche zum Thema xc7.0 oder ES7.0 in den Foren gelesen habe)....dann bin ich einfach nach Koblenz gefahren und habe die zwei Schmuckstücke probegefahren....und jetzt bin ich mir sicher das xc bessere wahl wahr...einfach wiel es meiner Meinung nach bessere "Alleskönner" ist.

Also das ES ist unbestritten der Alleskönner. Ich fahr selber ein XC und manchmal wär ein wenig mehr Komfort schon auch schöner. Und ich bin mir sicher mit dem ES kommt man stellen runter, wo man mit dem XC vielleicht nicht runterkäme. Ist halt immer Technikfrage.
Das ES ist für den Uphill ja auch nicht schlecht.
Trotzdem bleibe ich beim XC. :)

Zurück