Was war eure V.max

90, vom motorrad gezogen, dann gings nicht mehr mit festhalten. ich war jung und musste schnell nach hause. wenigstens bin ich jetzt hier der schnellste. mein leben hat wieder sinn. gruß aaron

Sommerzeit. Ahh fast vergessen bin Hellwach.
Interresant wär es auch zu wissen, was ihr auf der Ebene ohne Windschatten oder sonstige Hilfsmittel schafft.

Also bei mir 49 Km'h :D laut Sigma, Autotacho warens 55 (natürlich hinter mir)

brahlsdorf2.jpg

Ich bin der vordere, war vor ein paar Wochen auf der Titelseite der lokalen Zeitung. Ist nicht sonderlich schnell. Aber wer von euch hat noch ein Blitzerfoto auf dem Rad? :-))

Doch, mit Auto.
Aber der Babykacke kann ich noch eins dagegensetzen, wenn ich sage, dass das Auto so alt ist wie ich. :love:
Das Mopped kommt ja erst noch. Der Sommer ist ja noch nicht richtig da...

"Hey 53, nicht schlecht" hat mir der Polizist hinter dem Laser mit erhobenem Daumen :daumen:zugerufen.

Fand ich witzig da man an der Stelle max 30km/h fahren darf aber die Rennleitung nur motorisierte Fahrzeuge zum Boxenstopp rangewunken hat

Geschehen am Klosterberg von Schäftlarn mit dem Tourenrad

Bei mir warens vor einigen Jahren 56,6km/h (laut Fahrradtacho) ein paar Serpentinen runter. Ich war jung und dumm und ohne Helm. Es wären mehr dringewesen aber ich bin froh dass ich zuviel Schiss hatte weiterzutreten, da ich Ritchey Z-Max Reifen drauf hatte und man ja heute weiss dass dieser Reifen Mist ist/war.

Ich lebe!!!

:confused: glotzen oder klotzen :confused:

wohl eher das mit Wort mit g, weil die doch wohl dümmlich geschaut hatten:lol:

Mann, Mann, ist die deutsche Sprache eine schwere, blickt irgendwer noch durch im Forum? :D

Ich vergaß: in grauer Vorzeit haben wir auf unseren RR-Ausfahrten versucht auf einer DH-Passage eine dreistellige Anzeige auf die Vmax zu brennen. Leider hab ich das nie geschafft, blieb bei 92. Wenn ich mir da einen Reifenplatzer vorstelle.

Zuletzt bearbeitet:
brahlsdorf2.jpg

Ich bin der vordere, war vor ein paar Wochen auf der Titelseite der lokalen Zeitung. Ist nicht sonderlich schnell. Aber wer von euch hat noch ein Blitzerfoto auf dem Rad? :-))

Die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts gilt nur für Kraftfahrzeuge.

StVO §3 Geschwindigkeit
(3) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen
1.innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge ... 50 km/h,

Also ich wurde in Sandersdorf mit 48km/h in einer 30er Zone rausgewunken, da waren die Polizisten ziemlich pampig.
Ein weiteres mal hat man mich letztes Jahr mit 58km/h am Ortseingangsschild von Schwarz (bei Mirow) angehalten, den Polizisten war aber langweilig, da da einfach nichts mehr los war um halb 8 abends, pusten durfte ich noch, die werten Herren waren aber sehr freundlich.
Wenn ich richtig in die Pedale trete habe ich mit meinem Hardtail zwischen 55 und 60km/h auf grader Strecke geschafft, am Fully hab ich keinen Tacho.
Mein schnellstes war bis jetzt 86km/h im Windschatten vom Linienbus.

wieso mit recht?

ps 68 kmh mim cyclocross radl, an dem berg gings in ner 30er zone so ne schöne schikane runter... idealline fahren war da pflicht, die zwei autofahrer zwischen denen ich durch bin haben wohl auch ziemlich blöd geschaut

mfg alex

Zurück