Levty
Grobmotor'rigger'
Ich weiß, schon Pußyhaft...also nich mal Pipifax...![]()
Aber auf der Landstraße wird man nie erwischt. Aber einmal AB und dann das Vögelchen... Ich brauch mein Motorrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, schon Pußyhaft...also nich mal Pipifax...![]()
Meine war mal 67Kmh, einen 16% steilen berg hinab, was war eure tmax mit fahrrad,
85 km/h mit dem MTB und 98 km/h mit dem RR
Komische IBC - Uhr, denn es ist 3:05
Ich weiß, schon Pußyhaft...
Aber auf der Landstraße wird man nie erwischt. Aber einmal AB und dann das Vögelchen... Ich brauch mein Motorrad![]()
Doch, mit Auto.
Aber der Babykacke kann ich noch eins dagegensetzen, wenn ich sage, dass das Auto so alt ist wie ich.
Das Mopped kommt ja erst noch. Der Sommer ist ja noch nicht richtig da...
Saß bei Papa auf dem SchoßAlter Falter...bist Du etwa noch minderjährig?
Klotzen xD
Ich bin der vordere, war vor ein paar Wochen auf der Titelseite der lokalen Zeitung. Ist nicht sonderlich schnell. Aber wer von euch hat noch ein Blitzerfoto auf dem Rad?)
StVO §3 Geschwindigkeit
(3) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen
1.innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge ... 50 km/h,
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts gilt nur für Kraftfahrzeuge.
Nützt dir vor Gericht aber recht wenig.
(OLG Köln, Az. 11 U 16/00; OLG Düsseldorf, Az. 18 U 253/92; OLG Karlsruhe, Az. 1 U 94/89 u.a.)
Also ich wurde in Sandersdorf mit 48km/h in einer 30er Zone rausgewunken, da waren die Polizisten ziemlich pampig.