Was war eure V.max

Mir ist letztes Jahr so ziemlich das Geilste in meinem bisherigen Bikerleben passiert...

Ich am Ende von meiner Tour, hab noch Lust einen Berg bei uns runterzuheizen, der durch eine Villensiedlung führt.Teerstraße, aber unten schon ziemlich kriminell, da Schlaglöcher und ausgebesserte Stücke....
Die letzen 400Meter alles 50er Zone, ich dapp nochmal rein wie Schmitz Katze und lass mein Rad auf den nächsten Hügel ausrollen....plötzlich hör ich hinter mir n Motorrad...bin gleich wieder rechts rüber und dann streckt der da auf einmal seinen Arm mit ner Kelle raus :=)
Ich nur..ach du Sche**.
Gut, als der Polizeibeamte mir dann erklärte, es sei dort 50er Zone,ob ich wüsste wie schnell ich gefahren sei und mir ohne abzuwarten die Antwort 79km/H gab...bin ich halb abgebrochen vor Lachen xD
Er fands nicht witzig und wollt mir noch kommen warum ich keine auszureichende Vekehrsausstattung wie Licht,Klingel usw. am Rad hab :)))))))

Mehr wären mir momentan nicht bewusst, hab aber paar leichter Teile am Rad vlt hol ich dann noch 1,11km/H raus^^

mit einem CC-Bike auf der Straße 74km/h

mit dem auto auf der straße 303km/h

ohne hilfsmittel, keine ahnung ;)

lg chris

Anhänge

• 303,00kmh.jpg
    303,00kmh.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 248
Regelmässig 68km/h auf einer Hausrundenabfahrt und kann nie die 70 knacken weil die nächste Kurve immer 50m zu früh kommt :heul:

299 km/h

Im Stand. Wenn ich das Eigenbaufrontlicht einschalte, das null abgeschirmt ist, kann der Sigmatacho sein ganzes Potential zeigen ;)

auf meinem fully 72km/h den dörenberg runter, dann war aber der gang alle... unten hab ich dann noch die ausfahrt verpasst und bin nen stück auf die B51 weiter aufm standstreifen gefahren bis in georgsmarienhütte ne abfahrt kam. kumpel auf sein downhiller der nicht so schnell unten war wunderte sich nur wo ich hin wollte :cool:

Zurück