Was wiegt das STAB PRIMO komplett? Glaub ich werd grad bei ebay verarscht!

1.Soulrider

RIDE OR DIE
Bei ebay.com ist ein neues komplettes Kona Stab Primo drin. Soll zum sofort kaufen 1400Euro kosten.
Bin auf den Deal eingegangen. Nun hat der Typ heute das Packet bei Ups abgegeben und mir den Packetschein per mail geschickt.
Jetzt will er sofort die Kohle überwiesen bekommen von mir.
Ich hab mir den Packetschein genau angeschaut und das Ding wiegt 13kg.
13 kg ? der Typ will mich doch verarschen?
Was wiegt also das Teil? Doch mind. 20Kg oder?

überweis das geld blos nicht, wer verkauft schon ein neues stab primo für 1400 euro sofort kauf? du bist auf einen betrüger reingefallen.

ein Stab Primo ist mit sicherheit nicht unter 19 kilos

aber wenn das Packet 13 kilos ist dann wird dort auch etwas drinn sein,

also warte bis das Packet bei dir angekommen ist und schaue was drinn ist.

Wenn wirklich ein Stab Primo drinne ist dann zahlste ihm das Geld und sonst sagste ihm er könne sich das Packet bei dir abholen denn dann wäre er ein Betrüger

viellecht sinds auch 13lbs und er hat nicht richtig auf kilogramm umgerechnet. dann könnte es hinhauen

Bei ebay ist momentan eh der Wurm drin. Hab die Woche schon zwei Bikes gefunden, die sich echt gut anhörten. Das eine war ein straight eight und andere weiß ich nicht mehr. War mit so einer "Bid approval" über eine email-Adresse aus dem Angebot verbunden. Bei Fragen an den Verkäufer stellte sich raus,daß die accounts gehackt waren.....
Hoffentlich bist du so einem nicht auf den Leim gegangen, der hatte nämlich auch immer Buy now für 1400 Euronen. Email war glaube ich [email protected] oderso.

Hi, Du hast doch sicher noch den Link für die Auktion? Stell den doch bitte mal hier rein.

Danke coffee

Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3633434675&category=7298&rd=1
Habe den Type vor drei Tagen als noch keine Gebote drauf waren, ober er das Gebot vorläufig beendet und mir das Bike zum sofortkaufen gibt.
Ok, er meinte 1400Eure mit Überführungs Gebühr.
Geiler Deal oder, wer hätte da nein gesagt?
Jetzt hat er das Bike am Fr. morgen mit UPS zu mir los geschickt.
Weis ich weil, er hat den Packetbeleg eingescant und mir zu gemailt.
Aber laut Abschnitt wiegt das Packet nur 12Kg!!!
Hab auch bei UPS angerufen und die haben mir das gleiche gesagt.
Auserdem lässt er die Auktion noch weiter laufen, ob wohl das Ding zu mir unterwegs ist.
ACHTUNG DIE AUKTION LÄUFT NOCH BIS 20UHR.
NICH BIETEN DER ZOCKT WOHL 2 MAL AB.

Also das 2004er Modell wiegt 44,7lbs, das entspricht ca. 20kg. Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Der hat nämlich gute Bewertungen bei E-Bay, könnte also doch keine Verarschung sein: Vielleicht verkauft er das ganze ohne Dämpfer :lol: davon steht nämlich nichts da :o) und die Schwinge lässt er auch gleich weg ;-)

Ja aber wenn du genau schaust, dann siehst du er hat seine Bewertungen nur mit Käufen gemacht. er hat noch nie verkauft.
Die 99mal gut bewertet, aber der hat immer nur Baby Klamotten unter 10 Euro gekauft.

Das ist der Beweis
Hi,
To close the deal the price that i'm looking is 960 gpb including the shipping taxes.
yes in the price is included:

KONA STAB PRIMO DH New Frame + rear shock
+ Marzocchi Shiver DC
+ inclusive all gear listed in the auction.

Now to close the deal i will tell you the shipping and payment methods:
For shipping i use UPS Express or DHL and for payment i accept Money Transfer or MoneyGram.
The shipping will take 2-3 days or more...
I will tell you from the begining that i will pay the shipping taxes and you will pay the payment taxes.
If we have a deal e-mail me back with your full details(full name and address) to be able to go at UPS and register the bike and send it.
This are my payment details full name and address:

Wie gesagt, das Bike ist auf dem Weg zu mir.
Komplett wie er nochmal oben schreibt.
Aber die Auktion läuft noch immer und das Packet wiegt nur 12Kg.

naja ! ich denk mal da is irgendwas stinkend faul ! 8kg weniger als normal ! ich würde warten bis das packet da isT

Ich möchte ja den teufel nicht an die wand malen, aber es widerspricht den gesetzen der freien marktwirtschaft ein solches bike zu einem solchen preis zu verkaufen, da der verkäufer wahrscheinlich auf jedem flohmarkt mehr dafür kriegen würde. Mal abwarten was passiert, hoffen dass sie Kg mit stones verwechselt haben :) und dann halt versuchen die transaktion rückgängig zu machen

freie Marktwirtschaft?? sind wir in Amiland?? jung, nur zur info, wir haben hier in Dland ne soziale Marktwirtschaft!

boah klug********r ! wen intersiert das denn !!! außerdem wird die sozialer marktwirtschaft in dt. bald bzw funktioniert sie jetzt schon nicht mehr ! hast wohl grad sozialkunde wa?

ich glaubs ja nicht, wieso checken das nur ein paar das das betrug ist? :mad: denkt dran, euch will niemand was schenken! wer ist den schon so blöd ein neues stab primo für 1400 Euro zu verkaufen, wenn er dafür mind. 4000 Euro bekommen könnte? :mad:
Solche Megaschnäppchen gibt es nichtmal bei Ebay :rolleyes: :mad:
Aber solange es so dumme gibt, die darauf reinfallen, gibt es weiterhin solche auktionen

Da ist bestimmt was faul. Vorher verkauft er Babyklamotten und jetzt ein Kona weit unter Wert und irgendwelche Elektronikgeräte.
Außerdem hat sich der Wohnort verändert. War bei diesen gehackten accounts genau so. Andere Artikel, anderer Wohnsitz. Allerdings solltest du ja seine Anschrift haben.
Ich würde das mal an ebay übergeben, mit der Bitte, daß Angebot zu prüfen. Wenn die sagen, es ist i.O. und das Rad kommt, dann kannst du immer noch überweisen. Was ich allerdings stark bezweifele. Normalerweise immer erst Geld und dann Ware. Bei ebay vertraut sich niemand bei den ersten Käufen

Original geschrieben von 1.Soulrider
Wie gesagt, das Bike ist auf dem Weg zu mir.
Komplett wie er nochmal oben schreibt.
Aber die Auktion läuft noch immer und das Packet wiegt nur 12Kg.

Meine Güte, wo ist denn jetzt Dein Problem:

-er hat "was auch immer verschickt", ist auf dem Weg zu Dir.
-Du hast noch kein Geld überwiesen!

Warte bis es da ist, und dann siehste´s!!! FERTIG

Das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Noch was, ein Privatverkäufer kann das Zeug zu jedem Preis verkaufen, und wenn er für ein neues Teil auch nur einen Euro will.

Zurück