Was wiegt das STAB PRIMO komplett? Glaub ich werd grad bei ebay verarscht!

Original geschrieben von araknoid
er hat doch eh klar beschrieben wies war.

der ebay-typ hat behauptet, er hat ein superbilliges bike, hat ihm einen gefälschten paketschein als beweis daß das bike unterwegs ist geschickt

hmm klar, und UPS hat gaaaaaaaaanz zufällig eine passende Paketnummer gehabt, die auch noch gaaaaaaanz zufällig an seine Adresse ging...

Original geschrieben von arschradde

hmm klar, und UPS hat gaaaaaaaaanz zufällig eine passende Paketnummer gehabt, die auch noch gaaaaaaanz zufällig an seine Adresse ging...

es gab nie ein paket, das hat der typ sich aus den fingern gesogen, nur war der zu bescheuert ein realistisches gewicht anzugeben. als dann unser ebay-käufer bei ups nachgefragt hat wussten die natürlich von nix.....:rolleyes:

Original geschrieben von araknoid

es gab nie ein paket, das hat der typ sich aus den fingern gesogen, nur war der zu bescheuert ein realistisches gewicht anzugeben. als dann unser ebay-käufer bei ups nachgefragt hat wussten die natürlich von nix.....:rolleyes:

Hast du den Thread überhaupt mal gelesen? Es stand doch da, das ein Paket von dem Verkäufer an den "Geprellten" unterwegs war, und UPS konnte es auch zuordnen. Also nix mit "kein Paket"...

jungs mal langsam!

es gab nie ein paket für den 1. soulrider! der kerl hat was versteigert, was er garnich hatte, aber die sache is geklärt, der 1.soulrider fähr nächste saison ..... und damit is gut!

thema schließen!

Ja, nur wie wurde/hat sich die Sache geklährt?
Währe ja nur nett, wenn er sich die mühe macht, das mal hier reinzutippen!
Is ja nich so, das daß irgendjemanden interessieren würde! :rolleyes:

Original geschrieben von Missing_Link
Ja, nur wie wurde/hat sich die Sache geklährt?
Währe ja nur nett, wenn er sich die mühe macht, das mal hier reinzutippen!
Is ja nich so, das daß irgendjemanden interessieren würde! :rolleyes:
Seh ich ähnlich...

Hi,

naja ich muss zugeben das ich es ausserordentlich komisch finde, das sich der User (soulrider1) nicht mehr meldet hier in dem Thread. Denn er könnte doch am besten licht ins dunkle bringen oder?

Grüße coffee

hallo

BITTE MELDE DICH,,,
BITTE MELDE DICH,,,:confused:
BITTE MELDE DICH,,,:lol:

ich habe versuch ihn anzurufen. der meldet sich einfach nicht.komisch.vielleicht war das echt ne paket bombe.
aber mit 13kg ziemlich heftig:confused:

13kg C4 wäre schon ein ordentlicher Krater... das will mal keiner hoffen.

Aber wäre ja doch interessant. Ich denk mir halt so, es wär für den Verkäufer viel zu viel Aufwand, UPS für die Tracking-Nummer zu hacken.

Also der Soulrider ist nach den Aufforderungen noch mal Stellung zu beziehen ja noch mehrfach online gewesen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er sich in diesem Forum rumtreibt und seinen selbst gestarteten Thread aber nicht mehr anschauen soll. Der liest fleissig mit...

Meine Vermutung warum er sich nicht outet: Er hat in freudiger Erwartung gezahlt und will jetzt nicht eingestehen, daß er reingefallen ist. Offensichtlich war er ja auch recht gutgläubig und hat die oben aufgeführten Warnsignale schon erfolgreich ignoriert. Erst das Gewicht hat ihn etwas stutzig gemacht. Was wäre denn gewesen wenn das Gewicht gestimmt hätte, dann hätten wir vermutlich nie davon erfahren. Und wer weiß, ob UPS tatsächlich Lieferung zugesagt hat, vielleicht war das ja auch nur ne Schutzbehauptung...und die Trackingnummer war gar nicht gehackt.

Hi,

mal ernsthaft. Sollte Soulrider das bezahlt haben, wäre es sicher ziemlich ungeschickt gewesen. was aber ja passieren kann. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso er sich nun nicht mehr meldet. Kann doch jedem mal passieren. Udn sicher würde ihn hier keiner dafür auslachen.

Aber ein kurzes Statement von ihm wäre schon nett.

coffee

seas,

ich wurde auch um ein haar mal beschissen
ich schreib das jez da rein weil halt alle mitlesen
wollte bei ebay nen ipod ham
wurde ueberboten
bekam dann "von aussen" sozusagen ne email
dass ich ja ueberboten wurde
doch der mensch(italiener)am anderen ende der elektrischen leitung
sagte er koenne mir einen sehr guten preis machen
fast! aber nur fast unrealistisch-anders gsagt super guenstig-nicht geschenkt!
naja ich sollte auf jeden fall persoenlich zu einer westernunion bank gehen und geld fuer ihn einzahlen
er wuerde dann die ware schicken
klang echt gut und hatte scho schweissige finger

nur dann habe ich mal seine daten(namen adresse und so)
mal inm google rein
und es kam ein hit der linkte mich zu einem internetbetrayalforum...
alles klar?

habe bei ebay dann trotzdem einen recht guenstig bekommen...
:lol:

Zurück