Was wird euer nächstes Bike sein?

Wollt ihr euch dieses Jahr noch ein neues/weiteres Bike aufbauen?

• Ja klar, am besten komplett neue Parts usw.

Stimmen: 49 34,5%
  • Eventuell, aber auch mit Parts die ich jetzt schon besitze.

Stimmen: 53 37,3%
  • Nein ! Ich hab alles was ich brauch !

Stimmen: 40 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Last Herb oder Balfa bb7

Wobei ich mir diesen Traum wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres verwirklichen kann (jaja, das Geld ;) ) ...

mein traumbike wartet auf mich werde es 14 tage nach der messe kriegen Giant DH Team Dorado ,sram x.o , Manitou Swinger 6-Way 210-240mm FW :love:

6732DHTeam.jpg

Will nen schönen Freerider ala Big Hit Comp
oder nen High Octane Freeride

naja ATX muss wech wer will???

Hi
Also ich werd mir warscheinlich nie n komplett neues bike holen.
wenn an meinem jetzigen bike was am kaputt geht, ersetze ich die kaputten parts durch bessere.
irgendwann hab ich dann von alleine n neues bike.

Tschöö

der Crazybika

Kona Coiler Deelux oder Banshee Chaparral.
Weil ich auch Berge zum hochfahr`n habe...

ich möchte mir vielleicht noch ein freeridebike aufbauen!
aber das soll nicht ganz so schwer sein evt. sherman breakout oder höchstens ne boxxer !
am besten gebraucht da ich nicht ganz so viel geld habe :)
aber so cy. 2000€ wären schon drin!

wie guckt ihr denn immer bei ebay nach, da ich noch nicht weiß was für ein rahmen und etwas allgemeines bei der suche eingebe kommen immer 1000 baumarkfullys...

kennt ihr da nen tipp?

Ich werde mir am Samstag ein gebrauchtes 99er Specialized Enduro im original Zustand holen!!! :) ...Dann benutz ich mein Cannondale Killer V900 nämlich doch weiter für die Stadt!

.... heute habe ich außerdem unseren Fuhrpark um ein BMX für meine Freundin erweitert! Dieses Restauriere ich grad, und werde is mir 3PC Kurbeln und alten Maguras ausstatten. Unten sehr Ihr das BMX in dem jämmerlichem Zustand, in dem ich es heute sehr preiswert erworben habe! Meine Freundin hatte dennoch sehr viel Spass damit, und ich musste den ganzen Tag mit 15 KM/H neben Ihr herfahren :)

.... und wenn ichs mir in absehbarer Zeit mal leisten kann, hätte ich gerne ein MTB Tandem von Cannondale Mit Federgabel und Scheibenbremsen! ... dann kann ich auf der Strasse endlich auch die Roller mit großem Nummernschild angreifen :)

Anhänge

• i-3.jpg
    i-3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 117
das nächste bike wirdn agent oragen und ich kauf schon fleissig die parts dafür hrhrhr :D

der dhler wird dann natürlich zeitgleich perfektioniert (hoffentlich bald a boxxer... ;) )

Also, ich hole mir nächstes Jahr:

Rahmen: One one The Gimp 24" schwarz

Gabel: DMR Trailblade

Kurbel: FSA Wild Child

Bremse: Magura Louise FR nur hinten

Laufräder: 24" Sun DubbleWide, DT Alpine 3, DMR Revolver Narben, DMR Moto

Antrieb: SS mit KMC Cool Chain, FSA 36Z Kettenblatt

Pedale: FoM Admiral

Steuerssatz: FSA DH Pic Pro

Lenker: DMR Wingbar

Stütze und Sattel: One One und FSA

Griffe: Odi Lock on

Und dann baue ich mir noch ein chilliges BMX auf, so in Weinrot/Schwarz. Den Rahmen hab ich ja schon:-) Danke Sander ;-)

MFG Tyler

@tyler hmmm würd nochn paar anderungen vornehmen wie zb moto auf ner dw?? meine fom pedale sind mir zerbrochen, die wildchild gibts nur in 175mm also musste aufpassen mit fussfreiheit nicht die revolver dann brauchste noch kettenspanner... nimm ne ss nabe von planetx oder ähnliches. der louise bremsgriff ist ab 01 fürn ars*h. nimm lieber gustav ab 03. oder was leichtes... bnei n speichen kannste nochn bisschen gewicht sparen wenn du weniger fette nimmst...

blablabla :rolleyes: sorry musste sein ich bin halt soein komisches tier...

mein nächstes bike: pink mit silber-schwarzen parts. aber erstemal wird der rahmen.... weiss noch nicht wie sein. ;) steel is real :)

ich werde mir jetz warscheinlich im dem laufe der woche nen octane dh zulegen da ich meinen high octane geknöchelt habe :heul: :heul: :hüpf: :hüpf:

Original geschrieben von crazyfreak
ich werde mir jetz warscheinlich im dem laufe der woche nen octane dh zulegen da ich meinen high octane geknöchelt habe :heul: :heul: :hüpf: :hüpf:

juhu dann sinds schon 4 leute aus meinem direkten bekanntenkreis mim octane dh :D

Original geschrieben von sickrider
@tyler hmmm würd nochn paar anderungen vornehmen wie zb moto auf ner dw?? meine fom pedale sind mir zerbrochen, die wildchild gibts nur in 175mm also musste aufpassen mit fussfreiheit nicht die revolver dann brauchste noch kettenspanner... nimm ne ss nabe von planetx oder ähnliches. der louise bremsgriff ist ab 01 fürn ars*h. nimm lieber gustav ab 03. oder was leichtes... bnei n speichen kannste nochn bisschen gewicht sparen wenn du weniger fette nimmst...

blablabla :rolleyes: sorry musste sein ich bin halt soein komisches tier...

mein nächstes bike: pink mit silber-schwarzen parts. aber erstemal wird der rahmen.... weiss noch nicht wie sein. ;) steel is real :)

Ja, klar zerbrechen Pedale mal, dafür sind die FoM aber auch echt günstig:-) Und die Kurbellänge is mir doch eigentlich egal (fahre jetzt auch 175mm oder so) Plantex? Kenn ich nich... Novatec hat aber auch ne gute im Angebot... Und der Louise 04 is einfach nur Hammergeil:D

MFG Tyler

Santa Cruz Bullit, bei der gabel schwank ich aber noch sehr weiß noch net net monster oder 04er Super T. Aber der Rest is scho 100% festgelegt.

Ein Tollwut ladyshapa mit ner shiver!!!! Das währe richtig geil aber wie viel leider kein Geld!!! Tja Pech gehabt muss ich halt mal wieder a weng arbeite!!!!

Mfg

Maxi

Zurück