Was zum Teufel ist Wipfeln ??

Wipfler

Bergziege
..hab zwar hier und da im Forum schon gepostet, jetzt will ich aber doch mal ´n bissl was von mir verraten.

Bin 33 Jahre alt, verheiratet, hab´nen schnuckligen Sohn (20 Monate alt) und arbeite als Assistenzarzt (Fachrichtung Anästhesie und Intensivmedizin) in einem Kreiskrankenhaus im Bayerischen Oberland.

Das erste mal hab ich Februar 2002 bei meiner Hochzeit "gewipfelt" und das geht so: Man saufe die ganze Nacht wie ein Loch und steige dann um 5 Uhr morgens bei Schweinekälte und viel Schnee nackt möglichst hoch in eine der herumstehenden Fichten um dort mit einem anderen Idioten gemütlich ein Bier zu trinken (ganz in Ruhe)... ;)

:daumen:

also das nen ich mal informativ. ich glaube ich teste das irgendwann auch einmal. feelings girls don't understand :P

aber meine frage: wie kommt man heil runter und 2. wie sieht der kleine Mann nachher aus? :lol:

...muss ja gestehen: das erste mal Wipflen war bisher auch das einzige mal ;)
erstens: runter kommt man immer, vor allem, wenn Du total breit bist - da geht alles eeeaaasyyy....
zweitens: danach ist nicht nur der kleine Mann ziemlich verschrammt :eek:

Noch ein genereller Hinweis für Nachahmer (den ich damals nicht beachtet hab): achtet darauf, dass keiner Eurer Freunde ´ne Videokamera mit Nightschot dabei hat :D :D

und keine weiber dabei sind, das hab ich schonmal beim fkk erlebt, also naachher die klamotten im zelt de rmädels gebunktert wurden. naja. nicht gut und viele ahornblätter gab es nit

also so jemanden begrüßt man doch gerne im forum :bier:
klingt zwar nach absolut hirnrissigem schwachsinn - aber das macht es grade so kultig!

ist das bei euch so ne art brauch oder seid ihr da mit euren 12 promille im hinr draufgekommen? :p

Wipfler...Das erste mal hab ich Februar 2002 bei meiner Hochzeit "gewipfelt" und das geht so: Man saufe die ganze Nacht wie ein Loch und steige dann um 5 Uhr morgens bei Schweinekälte und viel Schnee [U schrieb:
nackt[/U] möglichst hoch in eine der herumstehenden Fichten um dort mit einem anderen Idioten gemütlich ein Bier zu trinken (ganz in Ruhe)... ;)

Oh man :D - bekommen wir Franken denn wenigstens jetzt ein eigenes Bundesland? :D

Gruß
Peter

Servus und Dank für die Begrüssung !

@Sharky:
ist das bei euch so ne art brauch
jeder Brauch muss doch mal seinen Anfang haben .... ;)

@pefro:
Oh man - bekommen wir Franken denn wenigstens jetzt ein eigenes Bundesland?
ach ja .... bei Euch gibts mehr Kiefern als Fichten, oder ?? Da musste dann schon höher kraxeln bis in die Wipfel...

Das "Wipfeln" solltet ihr beibehalten und pflegen! Hört sich echt kultverdächtig an. Aber der Knaller ist, find ich, dass du an deiner Hochzeit zum ersten mal "gewipfelt" hast, und nicht vielleicht vorher oder so. Die Gesellschaft hat sich bestimmt gefreut.

Zurück