Wasser läuft am Bein in Gore-Tex Schuhe.

Hallo.

Mein Problem ist, dass das Wasser bei ordentlichem Regen am Bein entlang in meine Gore-Tex Schuhe läuft.
Ich hasse nasse Füsse!!

Wie löst Ihr dieses Problem?

Gruss
FH

Ne lange Regenhose anziehen.

Achja, ich löse das Problem gar nicht, weil meine Schuhe ungefähr so wasserdicht sind wie ein Sieb. ;)

Oder ne Plastiktüte uber die Schuhe und unter die Hose :D

Oder solch Regencondmis über die Schuhe und unter die Hose ...

Also ich habe auch Gore-Tex Überschuhe. Fahre ich jetzt schon seit 4 Jahren, immer dann wenn ich damit rechne, dass es regnet oder es vor Tagen geregnet hat und ich mich hauptsächlich im Wald aufhalte (Pfützen, Wasserdurchfahrten). Meine haben einen Neopren-Rand oben durch den mir noch nie Wasser in den Schuh gelaufen ist. Wenn es mal wirklich stark regnet zieh ich noch meine lange Hose an, welche über die Schuhe von oben geht und dann bin ich hermetisch gegen Wasser abgeriegelt :) (Überschuhe, Hose, Jacke, Handschuhe, im Winter / Herbst noch Gore Mütze unter dem Helm).

@ Der Toni
Habe die Gore-Socken auch. Finde sie allerdings nicht gerade bequem und Schweißfüße bekommt man in den auch, zumindest ich.
Werde mir wohl mal die Socken von SealSkin zulegen. Die sollen genauso wasserdicht, und dazu noch geschmeidiger und bequemer sein. Sollen sich im Gegensatz zu den von Gore mehr wie ein richtiger Socken anfühle und tragen.

Gruß
Sniggy

Zurück