oBATMANo
FRANKE
Kennt jemand wasserdichte oder zumindest sprichtwassergeschütze 4 polige und 2 polige Stecker/Kabelkupplungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oBATMANo schrieb:für um die 14,4 V
Werd mir mal die Stecker bei Reichelt ansehen.
glaube nicht daß beim tauchenJoerky schrieb:Baut da etwa wieder einer ne Tauchlampe?![]()
stecker ausreichen würdenzumindest sprichtwassergeschütze
SirTrailALot schrieb:Nehmt doch einfach Chinch.
Das bissl Wirkungsgrad was Ihr mehr beim Regen habt ist es doch wirklich nicht wert so viel Geld auszugeben. Natürlich sehen die Stecker top aus, aber im anbetracht des Preises?
Da würde ich mir lieber etwas Isoband darüber ziehen. Aber ehrlich so viel Strom verliert man bei Niedervolt wirklich nicht.
superDiscount schrieb:der querschnitt mit 0,75mm^2 ist nicht so prickelnd, allerdings sind diese stecker 4 polig!!!
Joerky schrieb:ich muss auch nochmal...
brill schrieb:Ich denke mal das hat was mit dem Konstruktiven ansatz der Ausfallsicherheit
zu tun, wenns bei nem 6v akku zu nem kurzschluss kommt ist das halb so wild allerdings gibts ja leute die 12, 14,4 oder auch 22v fahren das ist dann nicht mehr so lustig wenn da n kurzschluss pasiert und ich habe auch keine lust meine sicherung im dunkeln zu wechseln weil sich son hässlicher wassertropfen irgendwo reingeschlichen hat.
Auserdem schaune die Stecker besser aus.![]()