Wat Jeet ?

Hagbart

Master of Disaster
Seit gegrüßt ihr edlen Mannen !
Nun sagt, was ist so los am Wochenende in der Hauptstadt ?
Da ich nicht gewillt bin völlig orientierungslos durch die Lande zu irren habe ich mich entschlossen einen Hilferuf an alle wackeren Schlachtrossbesitzer zu senden. In der Hoffnung jemanden mein Geleit antragen zu dürfen frage ich hiermit : WER HAT EINE TOUR IN PETTO und kann einen edlen Mitstreiter gebrauchen ??
Hierfür scheint mir der Samstag oder Sonntag (mich dünkt es wär der 20.- 21.07 am besten zu nachmittäglicher Stunde) wohl erwogen.

In freudiger Erwartung

Hagbart !

Immer die Kette stramm halten.

Anzeige

Re: Wat Jeet ?
nun wenn du gewillt bist dann können wir samstag ab 14.00 berlin in richtung süd süd oooost verlassen.(mach ich fast jeden samstag;) )es werden so 60km treffpunkt kann man ja individuell vereinbaren ich bin flexibel;)
so das war mein vorschlag

el

Hey Hagbart!

Scheinst also wieder da zu sein. :)
Leider kann ich zur Zeit nicht am Wochenende fahren. Ich bin jetzt erst mal längere Zeit in weiblicher Gesellschaft. :love:
Aber vielleicht geht es ja mal demnächst in der Woche wieder. So wie sonst auch. Wäre klasse.

Also ich melde mich dann. Vielleicht schließen sich ja demnächst noch weitere Eisenschweine an.

Gruß cyclo

Sieh mein Geschriebenes in http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24866 und entscheide selbst, ob Du mit einhergehen wirst. Es wird sicher ein gar lustig Ausritt werden. Außerdem kannst auch Du Dich hier beweisen, Dein Können uns zu zeigen, ob Du befähigt bist, den bevorstehenden Feldzug gegen zzzzzoro und seine Heiden in MVP mit uns zu tun.

Auf bald, Kamerad!

Ackebua
Kommandeur und oberster Kartenführer der Schnellen Eingreiftruppe Berlin-Brandenburg

Hallo zusammen !

@ Ackebua: Nun Freund, da ich in den zurückliegenden drei Wochen keine Gelegenheit hatte Rad zu fahren, fühle ich mich außerstande eine solche Tour vorerst zu bewältigen ! In Zukunft jedoch wäre ich nicht abgeneigt mit Dir das eine oder andere Ründchen mit dem Straßenroß zu drehen. Meine Abgangsrichtung ist die B 2 in Richtung Bernau oder grobe Richtung Oranienburg ! Also vielleicht trifft man sich mal...

@el-diabolo: Welch trefflicher Vorschlag !! Mein Heim und Hof liegt im Prenzelberg und ich wäre für einen zentralen Treffpunkt (z.B. Alex oder so) sehr dankbar. Wenn Dir war besseres einfällt, melde Dich einfach mal. Ich bin nätürlich auch flexibel ( man hat ja schließlich ein gut ausgebautes ÖPNV- Netz )
Also bis Samstag dann !!

@cyclo: na da kann man ja nur gratulieren !! Aber das Du mir nicht das Radfahren vernachlässigst Junge !! Ich bin natürlich für jede Nachmittagstour in der Woche zu haben, ist doch klar. Ich melde mich mal nächste Woche und gebe Dir Bescheid. Bis dahin ein schönes WO und vielleicht schließen sich ja demnächst ein paar Eisenschweine an..... hehe !

Immer die Kette stramm halten !

Hagbart ;)

mein lieber hagbart
jaja das netz der bvg is schon interressant;).ich selbst benütz ja auch gern die bahn aber bei soner lulligen 60km tour vermeide ich es gern.Der vorteil daran ist das mann schon betriebstemperatur hat wenn man ins gelände kommt.
schlage somit den U Rudow oder S Adlershof als treffpunkt vor;)

el

Original geschrieben von Hagbart
Hallo zusammen !

@ Ackebua: ...Meine Abgangsrichtung ist die B 2 in Richtung Bernau oder grobe Richtung Oranienburg ! Also vielleicht trifft man sich mal...

@Hagbart:
Vortrefflich, mein Lieber. Ich wohne in Schildow, was im Norden Berlins liegt. Da sehe ich doch schon die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt vor mir. Richtung Bernau ist ideal, danach kann man ja gut nach Nordosten abbiegen (Richtung Oderberg). So unter Rotwild-Reitern: Laß uns das mal im Auge behalten.

Auf Wiedersehen!

Zurück