Wattkopf-Fred

... also am Samstag, 14 Uhr Weiherfeldbrücke?
Ist bei mir allerdings noch nicht 100 %ig, also nicht auf mich warten!


Und offtoppick:
Wenn wer mal (ausser mir) Bock auf Eichelberg-Trails (Richtung Bruchsal) hat: der Kollege Haring fährt dort gelegentlich Samstags herum. Werde mich da demnächst mal einladen ...
 
ich melde mich auch mal vorsichtig für samstag 14°° an

so ganz 100% total sicher ist das noch nicht.
wenn heute der postmann meine schaltung in den briefkasten wirft geht alles klar, ansonsten muss ich improvisieren ...


eichelberg? kenn ich nicht, würd ich aber auch mitkommen wollen
(3 antworten und schon sind wir wieder bei einer anderen location als im titel :D )


einen kettenpeitscher kann ich dann morgen mitbringen, nachbau wird empfohlen :)
 
Schwarzspecht schrieb:
... also am Samstag, 14 Uhr Weiherfeldbrücke?
Ja, genau. Ich werde auf jeden Fall da sein, obwohl ich gestern nacht beim Innenlagernachziehen und Kette wechseln doch ein wenig ans Zweifeln gekommen bin. Die Schaltung funktioniert total beschissen. Hinten ist das Schaltauge völlig krumm aber vorne (XT '04) hab' ich keinen Plan, was da nicht stimmt. Die Spacer sind korrekt für 68mm Gehäuse (zwei rechts einer links) und trotzdem kann ich, wenn vorne das große Blatt und das kleinste Ritzel schleiffrei laufen, nicht mehr auf dem mittleren Blatt in den dritten Gang schalten! :mad: :mad: :mad:
Schwarzspecht schrieb:
Ist bei mir allerdings noch nicht 100 %ig, also nicht auf mich warten!
Bei dem Wetter kann man ja schon eher wieder etwas warten. Bei Minusgarden macht das viel weniger Spaß.

Schwarzspecht schrieb:
Und offtoppick:
Wenn wer mal (ausser mir) Bock auf Eichelberg-Trails (Richtung Bruchsal) hat: der Kollege Haring fährt dort gelegentlich Samstags herum. Werde mich da demnächst mal einladen ...
Gehört der Eichelberg nicht mehr zum Wattkopfgebiet? ;)
Er kann ja gerne mal selber hier einladen (oder in einem neuen Fred).
 
.........du fährst glaub ich Dual Control , gelle ?
Da bin ich auch überfragt .
@ specht ........Peitsche kann ich evtl. ausleihen
 
Liwi schrieb:
.........du fährst glaub ich Dual Control , gelle ?
Da bin ich auch überfragt .
@ specht ........Peitsche kann ich evtl. ausleihen

Dann beweg' doch auch deinen A.... pardon, Hintern am Sa her. Ich habe mich ja ziemlich rar gemacht, aber bei dir weiß ja niemand mehr wie du aussiehst :)
 
Schwarzspecht schrieb:
Dann beweg' doch auch deinen A.... pardon, Hintern am Sa her. Ich habe mich ja ziemlich rar gemacht, aber bei dir weiß ja niemand mehr wie du aussiehst :)

ich fahr morgen mit!
somit kann ich dir meine kettenpeitsche überlassen. ich brauch sie auch grad nicht wirklich, da ich die hochgeheime stuhlbein-kette-kettenpeitschtechnik beherrsche, bei der harmlose möbelstücke durch hypnose zu bikewerkzeugen umfunktioniert werden.
 
Schwarzspecht schrieb:
Dann beweg' doch auch deinen A.... pardon, Hintern am Sa her. Ich habe mich ja ziemlich rar gemacht, aber bei dir weiß ja niemand mehr wie du aussiehst :)


@ specht.........ich krieg leider erst am Sonntach frei !
Ein Rock Shox defekt ( Gabel und Dämpfer)hat mich
aus dem Zeitgeschehen geworfen.
 
sodele; wiedermal ein versuch gescheitert...

ich stand von 13:55-14:15 an der weiherfeldbrücke und hab auf irgendjemanden gewartet... ich dachte da wollte jemand durchkommen;

naja;
bin dann alleine 1,5 stunden um den wattkopf geradelt....

bis demnächst.

knoflok
 
Isch glaub des war die falsche Brücke.
Wollten die Jungens net die Brücke am Wasserwerk, so heißt des Teil glaub ich, nehmen.

Und wer fährt morgen ..............?
 
knoflok schrieb:
sodele; wiedermal ein versuch gescheitert...

ich stand von 13:55-14:15 an der weiherfeldbrücke und hab auf irgendjemanden gewartet... ich dachte da wollte jemand durchkommen;

naja;
bin dann alleine 1,5 stunden um den wattkopf geradelt....

bis demnächst.

knoflok


ouh... mist

also wir warn an der weiherfeldbrücke, aber ham uns um 20 minuten verspätet, weil stefans dual control sich nicht einstellen lassen wollte :(

Dan777 + auto (bike im kofferraum) standen aber unten an der brücke auf dem parkplatz, hast du den gesehen?

jedenfalls sind wir dann bis zur abenddämmerung im wattkopf gebiet unterwegs gewesen, schade dass wir uns nicht getroffen haben.


p.s.: mein neues fahrrad is total geilo!!! :daumen:
jetzt muss ich mal den gröbsten schlamm wieder runterkratzen...
 
knoflok schrieb:
ich stand von 13:55-14:15 an der weiherfeldbrücke und hab auf irgendjemanden gewartet
Sorry, ich dachte, wenn wir den Dan777 anrufen wär's ok. Das tut mir wirklich leid. Lelle hat sich auf jeden Fall vorgenommen, eine möglichst trailreiche Runde zusammen zu stellen, da wärst du auf jeden Fall eingeladen. :geschenk:

Am Wattkopf war's eigentlich nicht schlecht, der meiste Schlamm war gefroren. :D

Die Schaltung braucht ein paar neue Züge und die Kette hab' ich wohl zu spät gewechselt, so dass jetzt ein neue Kassette fällig ist. Viel Zeit dafür hab' ich auch, denn leider wurde beim abschließenden Strommastendownhill auf meine Hand ein Anschlag verübt und ich kann für mind. 3 Wochen nicht biken, weil ein Mittelhandknochen (glatt) gebrochen ist. :heul: :heul: :heul:
 
skuehnen schrieb:
Am Wattkopf war's eigentlich nicht schlecht, der meiste Schlamm war gefroren. :D

So; bei euch war der meiste Schlamm gefroren? ich bin schon lange nicht mehr in so nem rießenschlamm gefahren... beim strommastendownhill hatte ich so zugefahrene reifen, das ich meine stollen nicht mehr sehen konnte. und alles hatte irgendwie irgendwo geschleift.
richtig bremsen ging auch nicht , da irgendwie immer das vorderrad viel zu arg geruscht ist...

das mit deiner hand ist natürlich richtig bescheiden. aber ein glatter bruch sollte zumindest besser verheilen...
aber jetzt wird das mit unsrer nächsten tour wiedermal nichts in nächster zeit.

naja; muss mich jetzt erst mal um meine gabel kümmern, und meine laufräder nachspannen und entachtern lassen.

ich wünsch dir eine gute besserung!

gruß
knoflok
 
skuehnen schrieb:
... und ich kann für mind. 3 Wochen nicht biken, weil ein Mittelhandknochen (glatt) gebrochen ist. :heul: :heul: :heul:

Mein Beileid ... aber sieh es so, jetzt hast du endlich mal eine Entschuldigung 3 Wochen lang richtig fett zu werden ... :lol: :lol: :lol:
 
meine Güte Stefan :eek: wie hastn das hingekriegt ? Wünsch dir gute Besserung, jetzt mußt du wenigstens nicht mehr die Bierkisten schleppen ;)

-_-
 
Ihr geb euch auch nichts... :D
..bis auf ein bisschen Muskelkater und ein lädiertes Handgelenk hab ichs überstanden.
Das Problem mit dem Profil hatte ich auch, hab mir jetzt 2 Michelin Wild Gripper Hot S bestellt. :D
 
skuehnen schrieb:
Viel Zeit dafür hab' ich auch, denn leider wurde beim abschließenden Strommastendownhill auf meine Hand ein Anschlag verübt und ich kann für mind. 3 Wochen nicht biken, weil ein Mittelhandknochen (glatt) gebrochen ist. :heul: :heul: :heul:

Gute Besserung! Da werden wir wohl bald mal ein Mahnmal aufstellen müssen ...
 
alle schrieb:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. :love:

Es ist an der Stelle passiert, wo die Bäume so dicht zusammenstehen. Bin ganz langsam durchgerollt, als dieser quer liegende Baumstamm kam. Die Stelle bin ich noch nie gefahren, als ich die Spur vom Lelle gesehen hab, wollte ich es aber auch probieren. War dann, als das Vorderrad runtergerollt ist zu langsam und bin einfach nach rechts umgekippt. Da auf dieser Seite ein paar abgebrochene Äste an dem Stamm nach oben ragen, hab ich mich mit der rechten Hand versucht an einem Ast abzustützen. Wo ich mit der linken Hand dagegengeschlagen bin, hab' ich nicht mitgekriegt. :ka:

Schmerzen hatte ich keine und bin die Tour noch einigermaßen normal nach Hause gefahren. Erst gestern mittag ist die Hand dick geworden aber ins Städtische wollte ich auf jeden Fall nicht! Es tut nicht sehr weh und ich kann glücklicher Weise arbeiten. ;)

Knoblauch schrieb:
beim strommastendownhill hatte ich so zugefahrene reifen, das ich meine stollen nicht mehr sehen konnte.
Wie, hast du auch Rutschige Ralph drauf? :lol:
 
Zurück
Oben Unten