Wearable Fitnessuhr Tracking Armband - Gerät gesucht!

dh-noob

TEDDY & EMIL on Bord
Registriert
20. Mai 2004
Reaktionspunkte
101
Ort
bei Heilbronn
Hi zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Wearable - explizit keine Fitness "Uhr" im üblichen Sinn.
Das Gerät will ich 24/7 am Arm tragen. Daher soll es auch "nur" ein Wearable sein, da ich am linken Handgelenk meine analoge Uhr trage.
Kennt ihr solche Geräte die schlank bauen und trotzdem viele Features, wenn auch nur per App, mit sich bringen?

Fürs Biken nutze ich zu 99% meinen Pulsgurt.
Wichtig wäre mir ein Indikator für die Regeneration (falls diese akkurat sind).
Ansonsten ein bisschen Schlaf-Tracking ist ganz nett.
GPS wäre interessant, wenn die Ergebnisse besser wären als mit der Handy-Kopplung.

Bin gespannt ob ihr da Tipps/Empfehlungen habt.

Danke und Greetz
Daniel
 
Zurück
Oben Unten