#wearepropain im Vinschgau (24.-26.04.2020)

Ich möchte /wollte keine pol. Diskussion auslösen, bin dies bzgl nur ein wenig emotional, da die Auswirkungen in meinem Umfeld schon jetzt drastisch spürbar sind
 
Die kriegen wir alle zu spüren. Da mach ich mir keine Illusionen. Vor allem geht das jetz erst richtig los. Die Chinesen sind langsam übern Berg, aber bei uns kommt der erst noch...
 
Die kriegen wir alle zu spüren. Da mach ich mir keine Illusionen. Vor allem geht das jetz erst richtig los. Die Chinesen sind langsam übern Berg, aber bei uns kommt der erst noch...
Sagt der Chinese... Nachdem der Chef das Ganze zum "Chefprojekt" erklärt hat bzw. von "Volkskrieg" spricht, bin ich mir nicht sicher, ob seine Medien den vermeintlichen Erfolgen widersprechen dürfen.
 
Die Frage ist halt, ab wann kann man ernsthaft wieder in die Planungen einsteigen? Sprich: ab wann kann man mit einem halbwegs sicheren Termin planen? Und der sollte dann in D, Ö und Südtirol passen. :)
 
Ja, die Terminfrage ist schwierig, planen kann man erst, wenn man endlich weitere Infos bezüglich der Beschränkungen bzw. Lockerungen bekommt. Trotzdem kann man ja schon mal abstecken, ob oder wie so ein Treffen stattfinden kann.
Ich für meinen Teil hätte aber auch nichts gegen ein Treffen in Deutschland, würde die Planung eventuell einfacher gestalten da man unabhängig von unseren lieben Nachbarn ist.
Aber dank Wohnmobil bin ich flexibel ;)
 
Hallo zusammen,

Deutschland wäre in Anbetracht der Tatsachen eine gute Idee. Allerding, ich geht davon aus, das wir bzw. ich Anfang Juni nach Sölden kann....

Termin also Ende Mai am Samerberg oder auch Geisskopf? Oder auch im Trailcenter Rabenberg (da wäre aber ein Ekano sinnvoll :) ) .

Viele Grüsse.
Markus
 
Samerberg find ich, um ehrlich zu sein, a bisserl zu langweilig für ein treffen, da die Auswahl an strecken und alternativen doch sehr beschränkt ist. Geisskopf wäre schon besser, da dürfte für jeden was dabei sein, auch wenn man nicht unbedingt auf bikepark steht.
 
Lasst uns mal abwarten, was diese Woche an Neuerungen bringen wird.

Und ja, Samerberg wäre nicht meine erste Wahl. Für 2-3 Tage wirds da einfach zu langweilig. Wobei wir ja bekanntlich im Vinschgau oft auch nur 1-2 Trails haben. :D Mal schauen...
 
Lasst uns mal abwarten, was diese Woche an Neuerungen bringen wird.

Und ja, Samerberg wäre nicht meine erste Wahl. Für 2-3 Tage wirds da einfach zu langweilig. Wobei wir ja bekanntlich im Vinschgau oft auch nur 1-2 Trails haben. :D Mal schauen...
Nur ist schon einer im Vinschgau so lang wie alle am Samerberg...
 
Zurück
Oben Unten