website von alutech - rahmenbeschreibungen?

sap

vogelfrei
hm, ich stöber ja immer mal wieder auf der website von alutech, auch wenn der geldbeutel wohl noch ein weilchen streiken wird und ich wohl nich so schnell in den besitz einer sau komme :(

aber mal kurze frage zur website: ich meine mich zu erinnern, dass da bis vor einiger zeit noch rahmenbeschreibungen etc. verfügbar waren, so was das grobe einsatzgebiet betrifft usw. ok, einsatzgebiet ist wohl noch ersichtlich, aber z.b. größenangaben (bezügl. schrittlänge & körpergröße) und angabe zu empfohlenen federwegselementen zu den rahmen etc wären doch interessant. genauso wie rahmengewichte.
ist die site grad in überarbeitung? finde ich anderswo genauere infos?
(und nein, ich will jürgen keine mail schreiben, wenn ich mir noch min. 6 monate lang keine sau leisten kann...ich will ja nur träumen ;) )

Meines Wissens sind zu jedem Rahmen ne PDF-Datei zum runterladen vorhanden.
Da stehen zu jeder verfügbaren Größe die Maße und das Gewicht dabei.

Bei jedem Rahmen hast du unter dem Bild eine Kurzbeschreibung und unter dieser ist ein Link:
button_download.gif

Da klickst du drauf.

ich schmeiß nachher mal mein windows an... aber danke :)
ich stöber zwischen hardride fr, trail xa, enduro und dem pudel fr...wie gesagt, sind alles träume und so :>

OK, habe das selbe Problem. Sehe die Download Buttons für die PDFs der Datenblättern nicht.

Mac-User, habe es mit Safari und Firefox probiert und mit IE unter Windows das in einer Virtual Machine läuft. Alle Programme sind aktuelle Versionen.

mac habe ich nicht getestet, virtualisiert von linux aus funktioniert wunderbar, wobei es für die neuen rahmen heute früh (oder wars gestern?!) noch nicht drauf war..

Ist zwar "Asbach Uralt" aber immer noch aktuell.

Das Problem liegt daran, dass die Webseite die Spracheinstellung des Webbrowsers übernimmt.

Wenn die Alutech Webseite einen internationalen/englischen eingestellten Browser erkennt wird die (teils) englische Webseite geladen. Diese enthält keine Produktbeschreibungen.

Die Lösung ist im Browser die Ländererkennung auf Deutsch zu ändern und den Cache des Browsers zu löschen dann sollte es klappen.

Zurück