M mr.easyest Guest 5. Januar 2006 #1 Hat jemand irgendeine möglichkeit im Internet, wo ich mein Video online stellen kann. hat ca. 12 Mb. Gruß
Hat jemand irgendeine möglichkeit im Internet, wo ich mein Video online stellen kann. hat ca. 12 Mb. Gruß
B Bonzai1982 Guest 5. Januar 2006 #2 Probier's doch mit der hier am gängigsten Methode.... http://www.rapidshare.de/ Alex
S Scare Guest 5. Januar 2006 #3 mr.easyest schrieb: Hat jemand irgendeine möglichkeit im Internet, wo ich mein Video online stellen kann. hat ca. 12 Mb. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... rapidshare.de oder du meldest dich bei arcor oder funpic an und du bekommst n eigenen kostenlosen ftp server
mr.easyest schrieb: Hat jemand irgendeine möglichkeit im Internet, wo ich mein Video online stellen kann. hat ca. 12 Mb. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... rapidshare.de oder du meldest dich bei arcor oder funpic an und du bekommst n eigenen kostenlosen ftp server
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 5. Januar 2006 #4 wow, und was kostet der spass? wird man dann mit spam mails überrollt?
D4N Der Dülkener Registriert 24. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Dülken 5. Januar 2006 #5 Scare schrieb: rapidshare.de oder du meldest dich bei arcor oder funpic an und du bekommst n eigenen kostenlosen ftp server Zum Vergrößern anklicken.... "wenn man keine ahnung hat, ... " du bekommst da sicherlich keinen kostenlosen server, du bekommst n kleinen webspace.. reicht aber für videos
Scare schrieb: rapidshare.de oder du meldest dich bei arcor oder funpic an und du bekommst n eigenen kostenlosen ftp server Zum Vergrößern anklicken.... "wenn man keine ahnung hat, ... " du bekommst da sicherlich keinen kostenlosen server, du bekommst n kleinen webspace.. reicht aber für videos
goDz Registriert 3. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Braunschweig 6. Januar 2006 #6 du kannst es auch mir schicken, dann pack ich es auf meinen space. meld dich einfach per pm bei mir
MoesTaverne Open 24h Registriert 17. Dezember 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Mannheim 7. Januar 2006 #7 Also bei Funpic ist das Filesize limit bei 1MB für vid nicht geeignet. Dan eher Arcor oder lycos. Ansonsten 1Klick Hoster wie : www.rapidshare.de www.filecache.com www.megaupload.com www.fileplanet.com www.11mbit.de usw. gibt ne riesige liste wenn man bei google nach 1klick hoster sucht
Also bei Funpic ist das Filesize limit bei 1MB für vid nicht geeignet. Dan eher Arcor oder lycos. Ansonsten 1Klick Hoster wie : www.rapidshare.de www.filecache.com www.megaupload.com www.fileplanet.com www.11mbit.de usw. gibt ne riesige liste wenn man bei google nach 1klick hoster sucht