Wechsel nach 5 Jahren: Aaron Gwin verabschiedet sich von Intense

Schon krass, das ganze Projekt sehr durchwachsen gestartet, dann das ganze DH-Bike Konzept vermutlich auf sein wirken hin geändert und als es endlich fertig ist und er gefühlt seine Form gefunden hat geht es zu Ende.

Aber er schreibt das er weiterhin fahren wird, die Option Yeti klingt am wahrscheinlichsten.

Würde mich freuen ihn noch 2 weitere Jahre im WC zu sehen.
 

Anzeige

Re: Wechsel nach 5 Jahren: Aaron Gwin verabschiedet sich von Intense
Och nö... den mochte ich am liebsten!
Auch dass Intense, TRP und andere Underdogs am Rad hatte!!!
So ein individuelles Team wird es sicherlich lange nicht mehr geben... schaaaaaade!
 
MtbNews : Wechsel von Greg Minaar - unzählige Kommentare & Diskussionen im Forum

MtbNews : Wechsel von Gwin - wird scheinbar " zur Kenntnis genommen" 😜😁🤔

Naja. Wäre Gwin zwei Jahrzehnte für Intense gefahren wäre das vielleicht was anderes aber wie land war die "Beziehung"? 2 Jahre?
TRP ist eine Marke von Tektro, also eher kein Underdog 🙂

Vielleicht kein Underdog auf Baumarkt Rädern aber auf Mountainbikes ist es genauso exotisch wie Suntour oder Microshift
 
TRP ist eine Marke von Tektro, also eher kein Underdog 🙂
Nuja wenn man den WC ansieht und auch darüber hinaus die Marktanteile an den eher hochpreisigeren Rädern, die hier im Forum so kursieren, ist TRP doch eher n Underdog … ich denke das war gemeint. Dass Tektro n großen Marktanteil auf ALLE Fahrräder bezogen hat und am Markt kein Underdog ist, da hast du wohl recht. :)
 
Zurück
Oben Unten