Gwin Racing auf Crestline: Aaron Gwin neuer Teilhaber der Kalifornier

Na wieso schauen die den alle so verzwickt am ersten Foto :lol:

Interessant das der Gwin immer einsteigt, hatte er das nicht beim vorigen Team auch das er gleich Miteigentümer vom Bikehersteller wurde?
 

Anzeige

Re: Gwin Racing auf Crestline: Aaron Gwin neuer Teilhaber der Kalifornier
Na, das ist doch ein smarter Zug mit Zukunftsaussichten. Eigener Park, an ner interessanten Radbude mitbeteiligt, Rennen fahren, Sonne scheint. Könnte schlechter laufen!
Bis auf seine Rennerfolge ;-).
Aber vielleicht sollte er es wie die Atherthons machen, und zB Kolb, Trummer oder Höll engangieren...
 
@Redaktion Habt ihr den Podcast mal gehört von pinkbike? So wie ich es verstanden habe ist Gwin zum aktuellen Zeitpunkt nicht Teilhaber oder Investor bei Crestline - er sagte im Podcast nur, dass es die (wie auch immer) fristige Zielsetzung ist. 🤷🏼‍♂️ vielleicht habe ich es aber missverstanden …
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannendes Interview von Vital MTB mit Gwin:

In den ersten paar Minuten wird auch nochmal auf das Teilhaber-Konstrukt eingegangen. Er hat sich nicht in die Firma eingekauft. Allerdings, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist sein Anteil an der Firma abhängig von zukünftigen Verkaufszahlen.
 
Zurück
Oben Unten