Gwin Racing startet mit Crestline Bikes! Die Spekulationen darüber, mit welchem Gefährt die Mannschaft um Aaron Gwin 2024 an den Start gehen wird sind vorbei – mit dem RS 205 VHP wird es auf die Tracks gehen. Dabei handelt sich sogar um mehr als ein bloßes Sponsoring – Aaron ist neuer Miteigentümer der Marke.

Der Gwin ist aus dem Sack – wie von Crestline und Aaron Gwin selbst verkündet, geht Gwin Racing 2024 auf den Bikes der Kalifornier ins Rennen. Und es gibt noch mehr zu berichten – Gwin gehört jetzt ein Drittel von Crestline Bikes und er wird künftig auch direkt für die Entwicklung der Bikes verantwortlich sein.

Das Bike, mit dem Gwin Racing an den Start gehen wird – das Crestline RS 205 VHP.
# Das Bike, mit dem Gwin Racing an den Start gehen wird – das Crestline RS 205 VHP.
GwinRacingCrestlineWithCascadeComponents
# GwinRacingCrestlineWithCascadeComponents

Gwin und seine Teamkollegen Seth Sherlock und Mikey Delesalle starten auf dem Crestline RS 205 VHP. Diese Bikes sind mit Komponenten von Gwins langjährigen Sponsoren wie TRP, Fox Racing Shox und eThirteen ausgestattet.

AaronGwinCrestlineBikes
# AaronGwinCrestlineBikes

Heute ist ein guter Tag. Ich bin sehr gespannt auf meine langfristige Partnerschaft und mein erstes Engagement als Eigentümer in der Fahrradindustrie mit Crestline Bikes.

Aaron Gwin

Auch auf Social Media wird die frohe Kunde verbreitet ...
# Auch auf Social Media wird die frohe Kunde verbreitet ...
... Gwin Racing startet 2024 auf Crestline.
# ... Gwin Racing startet 2024 auf Crestline.

Crestline selbst feiert die Partnerschaft jedenfalls jetzt schon – Troydon, Mitbegründer von Crestline Bikes: „Wir sind überglücklich über unsere Partnerschaft mit Aaron und Gwin Racing. Diese Beziehung ist darauf ausgerichtet, weit über die Rennstrecke hinaus zu gehen.“

Wir sind schon gespannt, wie sich die Partnerschaft im World Cup 2024 schlagen wird und wünschen viel Erfolg!

AaronGwinGwinRacingonCrestlineBikes
# AaronGwinGwinRacingonCrestlineBikes

Gwin zu Crestline – was sagt ihr zu den Neuigkeiten?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Crestline, Insta
  1. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Stimmt noch nix gerissen dieser Gwin
    Seit 2018 war er nicht mehr so erfolgreich.
    Und besser wird's nicht. Egal ob YT, Intense oder Crestline. Oder als Eigentümer oder Teambesitzer.
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 10/2023

    @Redaktion Habt ihr den Podcast mal gehört von pinkbike? So wie ich es verstanden habe ist Gwin zum aktuellen Zeitpunkt nicht Teilhaber oder Investor bei Crestline - er sagte im Podcast nur, dass es die (wie auch immer) fristige Zielsetzung ist. 🤷🏼‍♂️ vielleicht habe ich es aber missverstanden …
    Hast du missverstanden
  3. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Und besser wird's nicht.
    Als er sich von der langen Verletzungsserie endlich erholt hatte, war er wieder klar auf Top10-Kurs unterwegs.
    Bis er leider wieder die nächste Verletzung hatte...

    Ich drück ihm die Daumen, dass er's nochmal schafft.
  4. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Spannendes Interview von Vital MTB mit Gwin:


    In den ersten paar Minuten wird auch nochmal auf das Teilhaber-Konstrukt eingegangen. Er hat sich nicht in die Firma eingekauft. Allerdings, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist sein Anteil an der Firma abhängig von zukünftigen Verkaufszahlen.
  5. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 10/2023

    Wahnsinn was der Kerl so alles noch "nebenbei" macht. Finde den echt sympathisch, glaub da hat man oft falschen Eindruck von ihm

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!