wecycle.de Stellenangebote

JOBANGEBOT

Radsportbegeistertes Multitalent gesucht (Customer Service (Pre-Sales, After-Sales) und Content Manager)
Wir suchen für unser Versandhandelsunternehmen eine/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Customer Service und Content Manager zur Festeinstellung.

Hauptaufgaben wären die Kundenbetreuung hinsichtlich Produkten und aller Abwicklungsschritte sowie die Pflege/Einpflege von Artikeldaten.
Hierzu sind hervorragende kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten via E-Mail und Telefon notwendig.

Wir sind ein junges Unternehmen mit sich ständig wechselnden Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Daher legen wir besonderen Wert auf Flexibilität, eigenverantwortliche zielorientierte Arbeitsweise und die Integration in unser Team.

Wir bieten die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen sich einen Platz und neue Möglichkeiten zu erarbeiten.

PC Kenntnisse sind Voraussetzung

Art: Festanstellung
Arbeitsort: 66292 Riegelsberg
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich:

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Flexibilität

Kenntnis und Interesse in Bereich Radsport/Fahrrad ist Voraussetzung

Sprachkenntnisse in Englisch/Französisch wären wünschenswert

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

E-Mail: [email protected]
Telefon: 06806/952042
we cycle Nico Ockenfels e.Kfm.

Wenn es nicht so weit entfernt wäre, hätte ich Interesse, schade.

Aber mal was anderes, habt ihr dieses Stellenangebot auch schon bei
http://www.1a-stellenmarkt.de inseriert?
Ich halte dieses Portal für effektiv. Unter anderem habe ich darüber meinen Arbeitsplatz gefunden und mein Vorgesetzter hat auch darüber schon 3 Mitarbeiter eingestellt.

Viel Erfolg!

Oder ist die Stelle schon vergeben?

Wir schreiben diese Stelle ein weiteres mal aus.

Radsportbegeistertes Multitalent gesucht (Customer Service (Pre-Sales, After-Sales) und Content Manager)

Wir suchen für unser Versandhandelsunternehmen eine/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Customer Service und Content Manager zur Festeinstellung.

Hauptaufgaben wären die Kundenbetreuung hinsichtlich Produkten und aller Abwicklungsschritte sowie die Pflege/Einpflege von Artikeldaten.
Hierzu sind hervorragende kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten via E-Mail und Telefon notwendig.

Wir sind ein junges Unternehmen mit sich ständig wechselnden Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Daher legen wir besonderen Wert auf Flexibilität, eigenverantwortliche zielorientierte Arbeitsweise und die Integration in unser Team.

Wir bieten die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen sich einen Platz und neue Möglichkeiten zu erarbeiten.

PC Kenntnisse sind Voraussetzung

Art: Festanstellung
Arbeitsort: 66292 Riegelsberg
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Flexibilität

Kenntnis und Interesse in Bereich Radsport/Fahrrad ist Voraussetzung

Sprachkenntnisse in Englisch/Französisch wären wünschenswert

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

E-Mail: [email protected]
Telefon: 06806/952042
we cycle Nico Ockenfels e.Kfm.

Zurück