weekend

hallo leute, wollte mich doch mal vorstellen!
Bin neu im pfälzer wald und würde mich bei einem der nächsten sessions gerne mal anschliessen. Bin am samstag schon verabredet, aber wie didgi schon geschrieben hat könnte man ja gemeinsam losziehen! freue mich auf jeden fall schon auf gemeinsame ausritte.
so long

Anzeige

Re: weekend
Hallo grüß Dich!!!
Vielleicht trifft man sich ja doch am Samstag,
wenn nicht klappt es ein andermal bestimmt.
Bis dahin Gruß Andreas

Fährst du mit´m Didgi??

Dann können wir uns ja treffen!!

@Didgi, wo hast´n vor zu fahren?Ruf mal an, bin ab heut Mittag weg!!

Servus ihr alle,

also....... ich denke wenn das Wetter so bleibt, gehe ich sicherlich nicht biken. Ok, ok, der eine oder andere mag jetzt sagen ich bin ein Mädchen, aber das ist mir egal !!!! macht doch echt keinen Spaß. Man kann nicht mal nen kleinen Sprung machen, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob man eigentlich eine gute Unfallversicherung abgeschlossen hat.

Wenn das Wetter wieder mitspielt, bin ich der erste auf den Trails. Ihr fragt euch wie das möglich ist???? Gaaaaanz einfach, ich bin seit heute mit meinem Zivi fertig !!!!!!!!:D :D :D :D :D

Also, wenns wieder besseres Wetter ist bin ich dabei.

Übrigens Thorsten, ich hab den Drop am Ende der 12 gemacht. Absolut genial das Teil. Bin aufgekommen, hab mir den Scheiß nochmal angeschaut und bin sofort wieder hoch und hab das ganze noch so 3 bis 4 mal gemacht. Ist gar nicht so schwer wie ich gedacht hab. Nächstes mal kommt der Drop am Gaisbrunnen oder wie das Teil heißt dran!! Bist du dabei??

Also, bis dann. Viel Spaß wenn ihr geht.

Grüße Daniel

@ Didgi Da siehst Du mal wie es mir geht, ich muß mir sogar bei gutem Wetter Gedanken machen:( Ich werd auf jeden Fall morgen biken, a bisserl Kondition bolzen schadet auch nicht.;)

@ laguna Falls Du Dich bei uns anschliessen willst, noch mal kurz posten:o
Liegt so viel Schnee bei Euch? In Worms ist kaum was.
Gruß Andreas

Zurück