Verkaufe WEG Staiger Rahmenset mit Spinner Gabel, ITM Vorbau

Vertauscht
Verkaufe hier ein 26" Rahmenset, Staiger gelabled, keine Schäden ausser normaler Gebrauchsspuren. Kein Chainsuck, am Hinterbausteg ist nachträglich ein M4 oder M5 Gewinde reingeschnitten.
Dabei sind: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Vorbau, Lenker und Klingel (alles was auf den Bildern montiert ist).

Der verbaute Lenker ist nicht orig., den orig. nicht abgebildeten sehr kurzen aber auch sehr leichten Point gelableten ITM Lenker lege ich dazu, wiegt glaube ich 120gr. ist aber auch sehr sehr kurz (gekürzt).

- Rahmen 50 cm C-T mit 1-1/4" Steuerrohr, 68mm BSA, aus Alu
- ITM Vorbau ist 130mm lang, 0°
- Steuersatz dreht sehr geschmeidig

Preis 15€ zzgl. Versand
Abholer 10€

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
...witzig, daß Du das gerade jetzt verkaufst, wo ich Infos zu meinem Rad suche. Ist kein High End und auch nicht superleicht, aber anständig gemacht und hat ne super moderne Geo. Kann der neue Besitzer was schickes draus machen. :)

...witzig, daß Du das gerade jetzt verkaufst, wo ich Infos zu meinem Rad suche. Ist kein High End und auch nicht superleicht, aber anständig gemacht und hat ne super moderne Geo. Kann der neue Besitzer was schickes draus machen. :)
Ich hatte es zuletzt als singlespeed gefahren, besonders leicht ist er nich nicht, aber auch nicht besonders schwer, würde sagen etwas leichter als der Rocky stratos Klon von Longus, denn ich mir nun aufbauen werde.

Der Rahmen ist noch raw und muss braucht noch ne Schönheitskur, da einige Kratzer und schleifspuren. Die Big fork habe ich aber berits lackieren lassen

Das hier war der Kaufzustand, alles mit einem rosa/weiss angesprüht, also auch die Komponenten teilbesprüht

btw. der Rahmen ist richtig schön gemacht!

https://www.mtb-news.de/forum/t/der...ic-bikes-teil-2.498910/page-417#post-14880898
sam_0547-jpg.661466

Zuletzt bearbeitet:
Zurück