Wegen Fasching kein Bike!

LorenzTNT

BLACKBIRD (my Bike)
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in Deutschland so ist, aber bei uns ist gar nichts mehr zu wollen, wenn die Narren verrückt spielen.
Ich habe mir vor gut zweieinhalb wochen mein neues bike versprechen lassen, weil aber die in Zürich so gut wie gar nicht mehr arbeiten, muss ich mich verärgert noch einiges gedulden... das tut weh, wenn man sieht, dass jetzt der frühling kommt :(

Wie steht das mit den Bikern? Seid ihr Faschingsfreaks oder sind Biker andersweitig verrückt? :D

Original geschrieben von LorenzTNT
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in Deutschland so ist, aber bei uns ist gar nichts mehr zu wollen, wenn die Narren verrückt spielen.
Ich habe mir vor gut zweieinhalb wochen mein neues bike versprechen lassen, weil aber die in Zürich so gut wie gar nicht mehr arbeiten, muss ich mich verärgert noch einiges gedulden... das tut weh, wenn man sieht, dass jetzt der frühling kommt :(

Wie steht das mit den Bikern? Seid ihr Faschingsfreaks oder sind Biker andersweitig verrückt? :D

@LorenzTNT
Also ich kann mich Stefan F. nur anschliessen. In Zürich wird nach wie vor gearbeitet. Dein Händler hat dich verladen, meiner Meinung nach. Fasnacht, oder Fasching, für unseren Deutschen Freunde, findet ledigflich über das Wochenende statt, ansonsten sind in Zürich nämlich alle mit Geldzählen beschäftigt :D

Aber zu deiner Frage: ICH H A S S E Fasching. Als Bulle kann man ja auch nicht anderst, wenn man jedesmal mit Confetti beworfen wird, der Hut geklaut wird, usw...

Noch Fragen

cu
Iceman

also mal zum Faktum: Die renomierte Firma Price (Rahmen) soll ja nicht mal das Telefon abgenommen haben (nach meinem Mech). Wieviel Faschingsfieber und Katerstimmung in Zürich oder sogar bei meinem Händler liegt weiss ich nicht, jedenfalls: Ich hätte gerne mein Bike, es kommen mir die Tränen, wenn ein schöner Tag vorbeigeht und ich mich noch nicht auf meinem neuen Schatz sehe. Also, fertig gefestet an die Arbeit...

@ Iceman:

zum Glück haben wir noch gerade eine sachverständige Polizeipräsenz vor Ort. Mach denen mal Feuer unter dem Arsch :D ich habe Entzugserscheinungen :(

Zurück