Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vanillefresser schrieb:Hi Leutchen,
leider kann ich die Einstellungen einiger Poster zur eigentlichen Brisanz des Threads nicht mehr nachvollziehen und werde mich deshalb nicht weiter beteiligen, sorry !!!
vanillefresser schrieb:Hi Leutchen,
leider kann ich die Einstellungen einiger Poster zur eigentlichen Brisanz des Threads nicht mehr nachvollziehen und werde mich deshalb nicht weiter beteiligen, sorry !!!
vanillefresser schrieb:Das war mein letztes Posting in diesem Thread !!!!
Waschbaer schrieb:@Vanillefresser
Aber mal im Ernst: Ich denke wirklich, daß Damd einfach mißverstanden wurde und letztendlich auch nichts anderes als ich sagen wollte. Und darüber kann man ja auch kontrovers diskutieren.
Damd schrieb:Endlich versteht mich mal jemand!
Waschbaer schrieb:Soviel ich weiß, haben wir das auch u.a. als Argument gegen die Verordnung angeführt: Eben die mangelnde Kontrollierbarkeit und Durchsetztbarkeit!
talybont schrieb:Das Thema scheint ja mittlerweile schon so interessant geworden zu sein, das BIKE in seiner April-Ausgabe darüber berichtet.
XCRacer schrieb:
XCRacer schrieb:Ich würde gerne mehr über die Sperrung der Trail im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" erfahren. Sicherlich gibt es dafür eine Begründung der zuständigen Behörde.
Was ist mit den in Kalifornien beheimateten Bikeindustrie? Haben die Biker dort keine Lobby?
Airhaenz schrieb:Das siebengebirge ist am We sehr, sehr gut besucht! Und die richtige krassen Trailbauer sind dort nicht mal anzutreffen, da das Terrain für ihre schwerren Bikes etwas steil ist..
Ach ja auf meiner letzen 1200hm 7gb Tour habe ich auf meinem 17kg Bike gemacht - wo ein Wille.. An diesem tag haben wir übrigens nur gute Erfahrungen mit Wanderen gemacht, bis auf 2 alte Frauen die uns drohten'man würde am Ende des Weges kontrolieren - wir müssten dann bezahlen - wenn wir uns nicht an die 'Kein Radweg Bäume' am Nonnenstrom halten. Wir waren zu 4, und sind im Schritttempo-freundlich grüßend-passiert. Und genau das kotzt mich im 7gb an. Durch die viele 'Antibiker'Schilder wird eine negative Stimmung geschürt. Weiterhin haben wir auch einen offizellen VSS Beauftragend getroffen(Ausweich sichtbar an Jacke), der Grüßte genauso freundlich zurrück wie wir ihn auch gegrüßt haben.
Hi, deine Meinung leuchtet mir irgendwie überhaupt nicht ein:talybont schrieb:Der freundliche Herr hat Euch aber sicher nicht auf dem Nonnenstromberg gegrüsst, oder? Warum fahrt Ihr denn da lang? Das gab da schon vor Jahren Ärger. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Biker einen schlechten Ruf haben, wenn sie nicht einmal lesen können! Gerade dann, wenn sie sich über solche Schilder hinwegsetzen. Oder fährst Du auch 200, wenn auf einer dreispurigen Autobahn Tempo 100 das Limit darstellt? Dies ist übrigends der einzige Weg, der konkret gesperrt ist. Die anderen sind mehr oder weniger Auslegungssache (Tretschbachtal, Breiberge, Lohrberg-Nasseplatz,...).
Ich versteh sowas nicht, den Trails nachtrauern aber an deren Schliessung mehr oder weniger mitbeteiligt sein.
MfG,
Armin