Weiblich, nicht ledig, aber jung sucht..

Dukonilese

Gehört zu Mr. Schmerzfrei
.. ein nettes WP-Team, Geschlechterverteilung des Teams völlig egal, nur Spaß sollte das Team machen und motivierend sein.
Ich versuche diesen Winter mein neu gefundes Hobby aufrecht zu erhalten und sehe den WP als eine super Motivation an, dran zu bleiben. Und ihr könnt mir dabei helfen. Im Gegenzug erhaltet ihr ein paar Pünktchen von mir und bestimmt auch jede Menge Spaß..
Und, wenn ihr mich jetzt dazu nehmt, gibt es bereits 8 Punkte dazu, gratis und völlig umsonst, aber nur HEUTE!
Also greifen Sie zu liebes Winterpokalteam X und nutzen Sie Ihre einmalige Chance.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße,
DuKoNiLeSe (Alex)

Hereinspaziert, hereinspaziert!
da uns diesen winter der eyn oder andere mitstreyter abhanden gekommen ist, fehlen uns noch zwey gesellen oder gesellinnen. eyne junge dame wurde unlängst schon abgeschrecket, sey es ob der absurden schreybweise, oder der etwas unhomogenen zusammensetzung-wir wissen es nicht!
mit den supernasen ganz vorn werden wir uns nicht messen können-aber auf dem niveau des vorjahres fahren wir den winter durch.
grüße Musician

Die junge Frau wurde nicht tatsächlich abgeschreckt.
Das andere Team war einfach schneller... ich habe schlicht
gedacht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Nun ist es so...aber Ihr seid ein nettes Team, das sicher noch
Verstärkung findet.

Mit den besten Wünschen auf baldigen Erfolg grüßt Nina

schwamm drüber, war mir aber einen kommentar wert.
im team zu fünft macht es einfach mehr laune sich in 3/4 wochen irgendwo einzusortieren und mit den anderen teams im gleichen segment ein kopf an kopf rennen zu liefern. ihr seid ja auch noch zu dritt....
gruß zurück Musician

Zurück