weihnachten in ilmenau

martn

bratwurst of steel
ich werde den ersten und zweiten weihnachtsfeiertag (also 25.&26.), wie jedes jahr traditionell bie meinen großeltern in ilmenau verbringen. mittlerweile hab ichs mir auch angewöhnt, bei jedem besuch den thüringer wald entweder zum biken oder zum wandern zu nutzen. weiß noch nich, obs überhaupt möglich wäre, das bike mitzunehmen. müsst ich ersma sehn. denn die frage, welches...^^ (was wiederum davon abhängt, ob ich den monospeeder überhaupt von dd mit nach jena nehme)

is an einem der beiden tage jemand in ilmenau und hat bock auf ne runde?

gruß, der martn.

:winken: Ich bin definitiv in Ilmtown, der Weihnachtsbaum steht schon. :)
Ob ich zum Biken Zeit habe entscheidet sich sehr kurzfristig, das kommt darauf an wann mein Nachwuchs denn nun auf die Welt kommen möchte.

@wölfchen: ich hab ja schon so andeutungen gehört, geglaubt hab ich es ja nicht so richtig aber jetzt bin ich ja ganz schön platt, aber freuen tue ich mich natürlich auch für dich. Was solls den werden, und wann ist der geplante termin?
haste schon ne anhängekupplung fürs bike geplant ;) ?

@martn: sorry wegen off-topic

mfg der b

Benji schrieb:
... Was solls den werden, und wann ist der geplante termin?
haste schon ne anhängekupplung fürs bike geplant ;) ? ...
... egal, Hauptsache gesund :daumen:
... Anhängekupplung?! :confused: Rehe und Gezellen können auch schon nach einer halben Stunde laufen und spingen - also warum sollte das CC-Welpen da nicht schon Rad fahren können? Muss nur noch ein passendes Bike her ... :D

Hier gehts ja ab! :eek:
Ich seh schon die Links zu Kinderrädern von Specialized kommen.. dabei müssen wir doch erstmal dem Torsten zu einem passenden Untersatz verhelfen ;)
Daß es gleich biken möchte kann gut sein, es hat ja in den letzten Monaten auffällig oft trainiert. So ein Kinderanhänger kommt aber sicherlich irgendwann.
Genausowenig wie wir wissen was es nun ist (hat sich bei den Untersuchungen geschickt gegen eine Einsicht gewehrt) können wir uns nicht aussuchen wann die Geburt ist. Berechneter Termin ist der 24.12., falls es wirklich da klappt ist die Sache mit den :geschenk: schon geklärt.

uiuiui, krasse sache das.

nuja, ich nehm jetz den monospeeder ersma nich mit heim, wozu hab ich auch nochn bike, das will auch ma geritten werden. je nachdem, ob das dann noch ins auto passt, werde ich bis samstag abend entscheiden, ob ichs mitnehm. also schaumermal... ;)

Der Nachwuchs macht überhaupt keine Anstalten kommen zu wollen, darum war ich vorhin schonmal kurz draussen und hab die Geländesituation erkundet. Bis zum Mönchhof kann man bequem fahren, ab der Höhenlage gehts dann aber schon los mit höherem Schnee.
Wie siehts denn nun morgen bei diesen schönen Verhältnissen mit einer kleinen Ausfahrt aus?

@Martn: hast dein Rad dabei? Wenns dich morgen in den Wald zieht schreib einfach Zeit und Treffpunkt..

hatte weder mein bike dabei, noch internetzugang bei meinen großeltern...

nu bin ich wieder in sro und werd mich gleich durch den zeitzgrund schwingen...

frohes restfest noch! ^^

Auch wenns vielleicht nicht in diesem Thread paßt.. einen Eigener dazu ist hier bestimmt auch nicht gerechtfertigt und im KTWR ist es weniger gut aufgehoben.

Am 02.01.2006 15.05Uhr hat Jonah Quentin den Trail auf diese Welt gefunden. Mit 3510g verteilt auf seine 52cm Körperlänge zählt er zum vernünftigen Leichtbau und bringt alle Voraussetzungen zum CC-Welpe mit. Er ist nämlich der Erste im Rennen um das Ilmenauer Neujahrsbaby und hat sich seine (Geburts)urkunde redlich verdient. :love:

Viele Grüsse Maik

Zurück