Weihnachtsausfahrt die Zweite

Achtung , Achtung

ich habe mal wieder ein neues Thema für Euch:

DIE WEIHNACHTSAUSFAHRT

Nach beinharter Ausfahrt am Donnersberg kam der Gedanke auf , die diesjärige Clubveranstaltung in andere noch nie dagewesene Gefilde zu verlegen. Mir ist es gelungen nicht nur einen Guide, sondern den besten Anführer dafür zu begeistern, daß die diesjährige Ausfahrt im Rheinhessischen Hügelland stattfinden könnte(natürlich mit anschließender Einkehr in einer Straußwirtschaft). Um Stellungsnahme bezüglich meines Vorschlages wird gebeten, damit wir uns eine Vorstellung über die Teinhmerzahl machen können.

P. S.: Es dürfen alle Biker auf allen Rädern mit und es muß auch keiner in der letzten Reihe hinterher fahren.

radicalric schrieb:
P. S.: Es dürfen alle Biker auf allen Rädern mit und es muß auch keiner in der letzten Reihe hinterher fahren.

Sehr gut, dann nehme ich dieses: :lol:

04falllrb_cremator_01z.jpg

Hi,

wir werden auch bei der Weihnachtsausfahrt dabei sein, besonders dann, wenn es in unsere alte Wahlheimat geht.
Wir sind schon sehr gespannt darauf zu sehen, wie sich Mr.Hide auf dem o.g. Rad im Schlamm macht, denn Rheinhessen-Schlamm klebt immer noch am besten! :D

S+W

Die Weihnachtsausfahrt soll am 19.12. sein? Das wäre ein Sonntag. Da bin auch dabei, diesmal aber auch mit Bike. :daumen:

Zurück