weihnachtsfest

;) ..wünsche euch allen aus den foren ein frohes weihnachtsfest ohne stürze beim weihnachtsbiken und natürlich einen guten rutsch ins neue järchen..:bier: viele grüsschen aus dem südlichen thüringer land

wpüsch euch auch nen nettes fest!

ratet mal was es bei meinen eltern hier in berlin über weihnachten zu essen gibt!

ich verrats euch:
-24.12.: mittags ne ordentlich nudelsuppe, nachmittags selbstgemachten thüringer matschkuchen, abends thüringer bratwürste (aber wirklich echte!) mit selbstgemachtem kartoffelsalat
-25.12.: selbstgemachte klöße (familienrezept, mit hand geriebene kartoffeln usw...) mit gans und rotkraut.

mhhh :love:

Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten auch aus dem hohen Hohen Neuendorf. Laßt es Euch gut ergeh'n.

Bei uns gibt es im Gegensatz zu Rob einfach nur Kartoffeln, Rüben und ein Fietzen Fleisch - eben alles, was ein ordentlicher Hof so hergibt.

Los, feiern!

Ackebua

auch ich wünsche allen biker und nicht-bikern ein frohes weihnachtsfest mit viel schnee und sonnenschein.

zu essen gibts bei uns:

am 24. was einfaches, warscheinlich irgend ein eintopf
und am 25. schweinekamm + selbstgemachte klöße *sabber...* (bruder kann leider kein geflügel essen)
26.: rester, oder es fällt auf arbeit was ab, mal sehen

@rob: die echten roster werden doch dann hoffentlich auch stilecht auf nem rost gebraten (also richtig mit holzkohle usw.), schmeckt doch sonst net, da können die so echt sein wie sie wollen :eek:

Original geschrieben von bigf00t
@rob: die echten roster werden doch dann hoffentlich auch stilecht auf nem rost gebraten (also richtig mit holzkohle usw.), schmeckt doch sonst net, da können die so echt sein wie sie wollen :eek:

du hast natürlich recht, eigentlich müsste man sie unterm feuer braten, aber wer hat schon bock sich bei 2°C und schneeregen in den garten zu stellen und die würste zu grillen...?? dafür bringt meine oma die thüringer extra aus förtha (bei eisenach) mit!

und dazu ein schönes köstritzer :bier:

Na ich will mich da nicht LUMPEN lassen und Euch auch 'n frohes Fest wünschen

Ich hoffe das Ihr vor leuter FRESSEREI auch das trainieren nicht vergesst ??? :confused:

Ansonsten: PARTY on und ab die Gans.

Ich freu mich am meisten auf mein traditionelles HEILIGABEND Trainings Einheitchen (welches am Vormittag des 24 stattfindet).

Also, nicht zu viel futtern und immer GAS geben.

Gruss aus Brausnchweig

DER BERND

na denn wünch ich den thüringern und harzern auch nen schönes besinnliches fest.sowie nen guten rutsch ins neue jahr
und mann sieht sich:bier: vieleicht früher als euch lieb ist;)

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. War echt ein geiles Jahr und dieses Forum hat viel dazu bei getragen.Also denn :bier:

Original geschrieben von steinbeißer

@el: was meinste denn damit: willste uns besuchen kommen???
du kannst es wohl garnich abwarten wa:lol:
naja spätestens zum harztreffen,was doch mit sicherheit wieder unser oberorganisator michael59 koordinieren wird,werd ich auch dort aufschlagen
allerdingens behält sich der ESK vor kurze kontrollbesuche der aussenposten vorzunehmen :D natürlich vollkommen unangemeldet
[SIZE=0,1]also es könnte sein das ihr irgendwann mal beim tourstart mehr leute seid als vorauszusehen war[/SIZE]

Zurück