Weihnachtsgeheimnisse

Liebe Kunden, Freunde und Partner,

wenn's draußen so richtig eklig, kalt und lange dunkel ist, hocken wir bei Nicolai im kuscheligen Büro über den Konstruktionszeichnungen, schmiegen uns an warme, schnurrende CNC Automaten oder verkriechen uns in unser gemütliches Prototypen-Labor. Dann wird getüftelt, gebastelt und gefeilt, dass es nur so eine Freude ist. Während draußen die Natur zur Ruhe kommt und der dicke Dachs im Bau mümmelt, denken wir bereits an den Frühling, an sonnige Trails und Bike-Wetter. Und wir freuen uns schon darauf, Euch auch 2010 wieder die neuen Bikes und Features zeigen zu können, über denen wir an langen Winterabenden gebrütet haben.

Wir wünschen Euch Allen schöne Feiertage.

Euer Nicolai Team

Zuletzt bearbeitet:
...von mir auch schönes fest und guten rutsch !!!!!

Anhänge

• RIMG0134.jpg
    RIMG0134.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 157
Da möchte ich mich mit guten Wünschen für das ganze Nicolai Team gerne anschließen. Möget ihr immer schön nah am Patienten bleiben (Kunde oder Rad). Ich finde eure Räder einfach toll.

- Mein Nicolai trägt mich überall hin - :daumen:

Auch von mir ein

an die Firma Nicolai. Auf das ihr noch viele viele Jahre weiterhin soooo geile Fahrräder baut :daumen:

Gruß die Puffmudda :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich den netten Weinachtsgrüßen anschließen. Und diesmal nicht ausschließlich nur nach Lübrechtsen, den ohne Kalle & Co. würden wir ja zwar hier nicht so oft zusammenkommen, aber insbesondere auch hier an Forums-User welche ich ja schon teils kennenlernen durfte welche diese Marke auch ein zusätzlich ein wenig sympatisch macht.
In diesem Sinne frohe und erholsame Festtage.
Michi

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten (gehabt zu haben), schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freu mich auf die 2010er Modelle,

Gruß nach L zu N

Peter

Darf man hier eigentlich auch noch Weihnachtswünsche äußern? Ich hätte gerne 'ne original Nicolai Sattelstütze in Absenkfunktion mit 30er Durchmesser und massig Länge (passend zu den tiefen Oberrohren).

Ich glaube, da wäre ich nicht der einzige Abnehmer!?!

...ach ja, 'nen schmales, kurzes Fit****er XC Trikot wäre immer noch prima.

Zurück