Weihnachtstrailtour durchs Brexbachtal

Hi,

würde auch mitkommen. Nur muß damit gerechnet werden das Ihr am Berg auf mich warten müßt, da mein Rad nur bedingt uphillfähig ist.

Gruß

Na da finden sich also doch ein paar Mitstreiter aufgrund der bedingten Uphilltauglichkeit würde ich dann als Treffpunkt 9:30 am Schloss in Sayn vorschlagen.

Gruss Flo

moin,

das ist ja cool, uli und mario (und sam) sind mit am start! :daumen:

sollen wir den trail-klassiker fahren, also sängerplatz - kaiserstuhl - römerturm und dann je nach zeit johanna-abfahrt oder floriansweg?
dann würde ich nämlich um 10:30 uhr beim rastal-parkplatz auf euch warten!

bis baaaald
dave

Denke das es sich mit den Kilometern in Grenzen hält, da wohl Dave und ich die einzigen sind die Uphillfähig sind. Aber macht ja nix können ja auch beim Downhill Spass haben. Und evtl. später ein paar Kilometer dranhängen.

Wow, werden ja immer mehr!
Mc_Fly ist auch schon am Grübeln und Strahlemann kommt auch mit seinem Bruder.

Kilometermäßig hat die Kern-Tour nu so ca. 20 km. Keine Sorge, so wie ich unsere Truppe einschätze wird's schön gemütlich. ;)

Endlich mal ein Hardtail dabei, dass (deeeutlich) schwerer ist als meins! :D

dave schrieb:
moin,

das ist ja cool, uli und mario (und sam) sind mit am start! :daumen:

sollen wir den trail-klassiker fahren, also sängerplatz - kaiserstuhl - römerturm und dann je nach zeit johanna-abfahrt oder floriansweg?
dann würde ich nämlich um 10:30 uhr beim rastal-parkplatz auf euch warten!

bis baaaald
dave

Hi,

da bin ich aber froh, das ich nicht alleine schieben muß und dran Schuld bin das alle warten müßen. :daumen:

An alle die nicht mit Hunden (Sam) können, keine Angst den bringe ich nicht mit, (obwohl er bestimmt gerne mitkommen würde, fährt (läuft) genauso gerne Downhill wie ich(und wahrscheinlich besser)
:lol:

Tach,

leider kann ich nicht mitfahren.
Meine Regierung gibt mir die Kündigung wenn ich morgen und übermorgen
mit meinem Drahtesel unterwegs bin.

Beim nächsten mal bin ich dabei.

greetz
Marco

& lasst euch reich beschenken :D

Zurück