Weimar/Ettersberg

Hi Murmel!:)
Ich habe morgen Zeit, also könnten wir uns treffen. Hast du Lust? Was hast du für ein Bike und was fährst du? Ich will was FR/DH mässiges machen. Ich könnte so ab halb um 3.

Hi

also, ich fahr nen grünes stevens vario cm2 , siehe meine fotos :) . Fahren tu ich von tour bis fr/bikepark alles. Bin zwar niemand der regelmäßig 5m kanten zum aufwärmen springt ;), aber für ein paar schöne kicker/drops etc bin ich immer zu haben.
wolln wir uns gleich morgen halb 3 am parkplatz vor dem kz treffen? meine handynr. ist 017621922458 falls irgendwas dazwischen kommmt, wie scheiß wetter etc...

dann bis morgen

mfg felix

also, ich glaub das koennen wir heut vergessen. das regnet ja schon seit heut nacht ununterbrochen. Müssen wir mal schaun obs die Woche jetzt noch besser wird, bzw am wochenende...echt mist :(

Jo.. heute is echt ******** wegen dem Wetter aber diese WOche oder am WE kann ich sicher. Wann hast du Zeit? Ich würde dann sicher mit meinem Enduro kommen-> das heisst es wird ne sehr langsame Tour:D oder soll ich doch lieber das CC-Bike nehmen?

also, morgen und übermorgen kann ich auf jeden fall. wochenende weiß ich noch nicht genau. Muessen wir mal schauen wies dann wettertechnisch aussieht.
Wegens bike. Komm lieber mitm enduro, da stimmts mit dem gleichem tempo. ich quäl mich auch mit reichlich 15kg und 2,4er reifen durch die gegend:D

Ok dann komm ich mitm SX... aber ich hab 17,7kg und auch so fette Reifen mit saumässigem Rollwiderstand:lol: :D Leider wirds in der Woche bei mir nichts... ausser Freitag vielleicht. Samstag weiss ich noch nicht und Sonntag kann ich so gut wie sicher... also einen von den Tagen hab ich auf jeden Fall frei:D
Wir suchen dann nochmal nen bissel wo es sich lohnt oder was meinst du???

jo, morgen und samstag geht bei mir nicht. aber sonntag koennen wir mal starten. was hälst du von sonntag 15.00 am parkplatz? da können wir dann mal schaun ob sich geeignete stellen finden. große touren und höhenmeter sind mit den bikes eh nicht möglich:lol: , bzw erschwert..

Hi Leute,
findet sich jetzt mal jemand der Zeit und Lust hat mitzubauen? Wir haben jetzt ein sehr gutes Gelände gefunden und ich will auch so schnell es geht anfangen! Leider ist der Murmel ab nächster Woche nicht mehr da so das ich jetzt wieder allein da stehe! Ich hoffe es findet sich jemand... wäre echt seeehr dankbar:(

klemmi

@William Foster: Wir haben uns ja leider nich getroffen in E-Dorf!? Warst du überhaupt da?

Wie siehts denn aus??? Findet sich denn keiner der mit baun will???

@Silberfuchs: Was ist eigentlcih mit dir? Du hast dich ja schon lange nicht mehr gemeldet!

So, nach einer Ewigkeit werde ich hier mal wieder fragen ob jemand Lust hat eine Strecke auf dem Ettersberg einzufahren!?
Ich bin gerade dabei etwas zu bauen und würde mich freuen wenn Leute helfen oder auch nur zum fahren mal vorbei kommen.
Schreibt mir eine PM und es geht seinen Gang...

So, nach einer Ewigkeit werde ich hier mal wieder fragen ob jemand Lust hat eine Strecke auf dem Ettersberg einzufahren!?
Ich bin gerade dabei etwas zu bauen und würde mich freuen wenn Leute helfen oder auch nur zum fahren mal vorbei kommen.
Schreibt mir eine PM und es geht seinen Gang...

hi,
komme aus 06618 utenbach
sind zwar ein paar kilometer,aber eh ich immer nach thale fahre,würde ich gerne mal rumkommen
ride on
dermarko
hier mal noch n bild von meinem hobel,mit partlist

WildsauHardride_1297543135.jpg

rahmen - alutech wildsau hardride
gabel - fox 40 rc2
dämpfer - fox dhx 4.0 222mm 700x2.80
lrs - sixpack kamikaze , hope pro 2 , syncros bht 2,5
bremse - vr - hope m6 ti 225mm
bremse - hr - hope m4 183mm
kurbel - race face evolve dh
pedale - expedo face off