Weimar. Meldet euch.

Also hoch kannste dir Aussuchen, entweder auf der Straße (Direkt) bis zum Oblisken oder über Kromsdorf (meine da den Landwirtschaftsweg durch den Tunnel) und Schöndorf, oder Hottelstedt, oder (was ich n och nie gefahren bin) über Toom direkt.

Runter mach ich am liebsten vom Glockturm aus Richtung Gaberndorf oder wie das Nest da hinten heißt.

Wenn es mich reiten tut und ich richtig viel BOCK hab mach noch die Wege oben auf dem Berg unsicher. Der neue Gedenkweg den Sie erst vor kurzem gemacht haben ist cool. Grober Schotter schön im Wald und man kommt fast oben am Lager raus. Noch dazu ist man fast ganz alleine!!!!!!!!! ... Schöner Kann Biken nicht sein.:) :D :p :p :p

Wie du siehst kenne ich viele Wege nach Rom, aber bestimmt nicht alle. Mein Freund hat mir noch einen gezeigt aber der ist schwer zu beschreiben.:heul:

Dann bin ich da auch schon gefahren, ging aber total shice, sehr weich und zu viel Schotter (wahrscheinlich noch vom Gleis). Bin dann doch wieder auf die Straße.

Oh da ist jemand aber gut Informiert!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Bin aber noch nie den ganzen Weg vom Obelisken bis zum "Bahnhof" gefahren. bin immer vorher in den Wald abgebogen und bin dann im Bogen an der ehemaligen Brücke wieder drauf. Das ist dann da wo der Weg in in Richtung Bahnhof abbiegen tut, weg von der sch... Straße... Tolle Tour! Vorallem weil mann da viel Gas geben kann und als Abwechslung auch mal richtig nen Berg hochfahren kann!!!! (Steil)

Was für Teile brauchst du denn noch? hab noch nen alten LRS unten im Keller. Shimano LX , für V-Brake,wenn mich nicht alles täuscht. Hab noch mehr wenn Interesse besteht.:cool:

Ja postet mal wann und wo ihr euch trefft. Stosse dann aus Großobringen zu euch. Prinzenschneise und Ettersburger Wald ist auch mein Revier.
Ich hoffe dass bei besserem Wetter wieder die Kneipe im Ettersburger Park auf hat.

Klingt auf jedenfall mal nach einer guten Idee..
Hab nur zwei kleine Probleme:
1. kackt mein Computer grad ab, d.h. ich kann nur
auf arbeit ins I-Net und die Terminfindung müsste
längerfristig geplant werden(spätestens bis Fr 17:30)
und
2. bin ich eigentlich fast nie ohne Bike unterwegs :D

Also wenn jemand was irgendwo dort in der Nähe hat ich bin da sehr vielseitig und hab richtig Lust zu fahren. DH, Dirt Jump, CC das sind so die Sachen die ich gern mach.:D

@Flo aka derausweimar ;)
Leider nicht..
Letztes mal war ich das WE wo Zwiebelmarkt war.
Kannst ja mal bescheid sagen wenn Du was planst!
Ich kann auch'n Hänger für die Bikes organisieren,
darf momentan nur noch nicht wieder selber fahren..
also Auto :heul: zum glück gibt's für's Fahrrad keinen
Führerschein, obwohl ich glaub ich noch irgendwo
den aus der 4. Klasse haben müsste :lol:

@klemmi
Hab schonmal überlegt Dich zu stressen wo Du
genau herkommst (also wo genau Nähe Erfurt ist).
Muss jetzt noch was los werden..
Fettes Bike, bin 'n bisschen neidisch :D
Hab's nur im Glory Forum gesehen.
Hast Du's schon richtig eingeritten?

Gruß Tristan :daumen:

Tach, alle hier im Forum!!!!

Wollte mal fragen wie es mit nem Treffen aussieht?

Würde das erste treffen ohne Bikes machen da ich schon gerne vorher wüste wer alles macht und was sonst noch so geht. Würde das an einem Wochenende vorschlagen. Welche ist mir egal.....

Wo: in Weimar
Warum: Kennenlernen, plaudern, planen....

Mein Vorschlag an der Kipperquelle in Ehringsdorf, dort das Hotel...

Melden euch doch mal!!!!! Weimar ist sonst immer vorne dran wenn es um Kultur geht, aber Bikekultur ist da nicht so...... N E R V

Gruß der Haibiker

Bin dabei!
Aber bis nach Ehringsdorf komm ich nicht ohne Rad...
Wann habt ihr denn so gedacht??
WE(also für Wochenende) hört sich ja schonmal gut an ^^

na denkst du ich lauf bis dahin..... tziisiiissssiissss :D

mach natürlich auch mit dem bike los.

hey wenn ich richtig zähle sind es ja schon drei.... es wird....

Wenn alles klappt und mein Kumpel zeit hat sind wir dann schon vier... das reicht.... mal schauen

würde das kommende WE anpeilen wollen. also jetzt nicht das was vor der Tür steht sondern das das drauf (für Analphabeten das von 2.-3.8):daumen:

Zurück