Weimar. Meldet euch.

Naja... da es Taut, geht nicht viel... Muss erstmal ein neues Ritzel und ne neue Kette besorgen... Wenn ich die habe mus noch die Kurbel dran... also das we... weiß nicht, Onlinegamezockerabendebisindiefrühenmorgenstunden wird wohl meine Beschäftigung sein... kann ja mal nächte Woche bei dir Gloryzero vorbei schauen... Wirst ja ein paar Teile von SRAM rumliegen haben, oder? Was geht bei dir?

Ich würde gern, aber ich habe (Vermutung) Sehnen oder Schleimbeutelentzündung im Knie.
Darf also nur den Park auf und ab rollen :(

Mein Körper kotzt mich an.

Tja, ich muss erstmal meine Kondition wieder finden... ... Hmm, ich glaub die ist im Keller... Aber ne Runde würde ich schon drehen wollen... Aber bei den Müllwetter... Als es gefrohren war, war das sooooo geil... aber jetzt... bähhhhhhhh

Ok Jungs wer wars... echt jetzt es reicht jetzt echt... kann das Wetter nicht mehr sehen!!!! Also, Hand aufs Herz... Wer hat nicht aufgegessen???? ... Los raus mit der Sprache... jetzt gibt es Bunkerschellen und Zwangsernährung.....

Will endlich wieder SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag ja sein, aber ich hab nur ein Bock und da will ich nicht die Salzflecken dran haben... Hab schon mal nen Rahmen lackieren lassen müssen, wegen dem Müll.... nö nö lass mal... Frühling Sommer Herbst sind die besten Jahreszeiten.. (wenn es nicht regnet...)

Zurück