Weimar. Meldet euch.

schön wars :daumen: und die regensachen liegen noch bei mir im auto @reispamps ... bring ich diese woche mal nach weimar rein - dienstag evtl. notfalls eher. so denn bis zum nächsten mal! :D

jo hat super spaß gemacht :) auch wenns etwas schlammig war :)
ok bis demnächst, ich schick nächste woche mal nen paar bilder aus Miltenberg/Bayern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war sehr cool. Bilder?
@cappulino: Wessen Klamotten das auch immer sein mögen, ich habe meine hier bei mir. Ist das vielleicht ein Überbleibsel von deinem Pick-Up-Service vor der Tour?

Wo ging's denn lang, so in etwa?

Ich halte ab und zu meine "Touren" bei Google Maps fest. Planen kann man damit auch ganz gut, speziell nutze ich das, um Feldwege bzw. Nicht-Strassen zu finden...

aber wenn er schauen würde in meine Photo galerie dann er könnte sehen wo ich foto krasse foto gemacht :D weil meine handy funktioniert mit konkrete GPS ;D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Bilder sind irgendwie gerade weg!?
Vorhin waren die doch noch da:confused:

EDIT: Und nun werden es wieder mehr. Cheatest du etwa?

ne mach ich nicht ... ich hatte noch mal nach geschaut und fest gestellt das die gps daten fehlen :( scheinbar funzt das nicht immer :/ dachte erst es sei ein datenüvertragungs fehler ... deswegen das löschen und neu hoch laden

mfg

also wir werden morgen gegen mittag mithilfe unseres tollen studententickets von weimar aus gen ilmenau bewegen um dort die heimische dh strecke mal auszutesten. wer bock hat kann mitkomm.ich kann aber beruhigen, wir haben null plan von dem was wir tun.....

bei den ersten 3 touren ging es bei der letzten irgendwie nicht :/ wenn es aber geht ist über dem bild ne weltkugel und rechts daneben nen googlemapfenster wo mit hilfe der gps daten der aufnahmepunkt fest gehalten wird

also mal als bericht,
waren heut zu dritt in ilmenau, war sehr geil. strecke trocken und gut fahrbar, wetter auch trocken und von den temperaturen geradezu perfekt. es gab keine großen stürze und ich kann die strecke nur empfehlen.
mal sehn ob wir am samstag noch n schiebchen dahin machen.könnt aber gut sein. wer bock hat.... fahren sicher mit dem zug bis ilmenau und prügeln dann die dh strecke. am wochenende wird sicher auch bissle mehr los sein als heute, heute war keiner der locals oder so am start....

also wir werden morgen 10.52 in weimar am bhf mit dem zug über erfurt nach ilmenau starten. rückkehr is noch nich fest. wer mitwill kann sich gern dazugesellen. werden ausschließlich die dh piste fahren und wieder hochschieben.... also wer bock hat kann spontan sich mit zugesellen. sind momentan nur zu 3.

Zurück