Weimar. Meldet euch.

also ihr alle, am donnerstag werden wir wohl mal wieder nach ilmanau schauen mit dem zug. wer bock hat kann sich ja melden. zeit is noch unklar wird sich aber sicher früh gegen 9 oder 10 bewegen.....wetter is ja herrlich zum fahren momentan

also irgendwie hatte ich mir die woche das wetter besser vorgestellt... wir werden sicher wenn wir fahren, hab nämlich von schweren gewittern am do gehört, auf der dh strecke rumleiern. bissl testen und sektionen fahren

Hallo Weimaraner,

jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden! Ich bin vor ein paar Monaten nach Legefeld gezogen und würde mich gern mal Euren Touren anschließen wenn geplant.
Bei DH wie in Ilmenau passe ich, auch wenn ich immer mal ein paar Rennen dort mit gefahren bin. DH-Bike ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich fahre immer gerne Feierabedrunden und am WE.
Suche schöne Wald- u. Wiesenwege aber vor allem schöne Trails. Was ich nicht so mag sind Touren auf Asphaltwegen.
Wenn jemad also mal diesbezüglich was plant oder mir mal was zeigen will bitte melden.

Noch was Anderes (Werbung):
In meiner ursprünglichen Heimat findet jährllich immer eine wirklich schöne Veranstaltung statt für die ich hier werben möchte. Der MTB-Biathlon Tambach. Wahlweise ein entspanntes oder wer es wissen will ein hartes Rennen. Macht aber höllischen Spaß.
Hier der Link zur Ausschreibung:
http://www.biathlon-tambach.de/daten_w/mtb2009.pdf

hey wollte mal n bericht machen von gestern. ich muss sagen, es war wirklich geil. es war zwar leicht regnerisch und es sieht alles aus wie sau aber es war n riesen spaß. zwar sehr anspruchsvoll aufgrund des wetters und weil irgendso meine kindergartengruppe dort wandertag hatte aber wie gesagt wir hatten uneseren spaß.
also jetz nochmal beizeiten vorgemeldet: der nächste termin an dem wir fahren mögen wird wohl der 24. werden is sozusagen der mittwoch in anderthalb wochen... also wer bock hat....wird sicher eher n anfängerschiebchen werden weil wir mindestens einen dh neuling dabei haben

okay, mal ne frage derausweimar, wie lang sind die strecken so, die du normalerweise so fährst?
hab zwar nur n enduro hier, hätte aber trotzdem eventuell mal interesse paar neue wege hier kennenzulernen. weiß natürlich nich wies um deine kondition steht. meine is grade eher am boden....

Zurück