Weimar. Meldet euch.

Wo geht's oder ging's denn lang? Irgendwann mache ich (bzw. wir 2) auch mal mit, nur kommt bei uns immer 'was dazwischen. Vll drehen wir heute noch 'ne kleine Runde um WE oder Apolle, mal sehen...

ja das war es :) eine coole tour ;) kann man ja mal wieder machen aber dan hoffentlich ohne platten ;)

In diesem sinne

Back to the roots with the bike

Lg magic^desire

Jemand morgen(Montag) zeit auf ne kleine Tour? Hoffe ich habe ab 16/17Uhr Zeit. Bin morgen den ganzen Tag online... falls also noch Power vom WE übrig ist, einfach mal melden. Wäre toll!

Jup, die Tour zum Ettersberg war super. Bin noch in Rekordzeit nach Legefeld hochgestrampelt. Dann war ich auch fertig.
GPS-Daten- und Fotoauswertung kommt im Laufe der Woche.
Bis dahin Gruß und ride on!

P.S. Bitte nicht vergessen den kaputten Schlauch zu IDENTIFIZIEREN wegens der Käppchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze WE war soooo ein geiles Wetter und dann kommt so ein Mist... ...

Ok, wer von euch hat am So nicht aufgegessen???? Das macht drei Stunden Dauermusikantenstadelgucken mit Rückschleife und Streichhölzern in den Augen und Gefesselt am Stuhl......

die die am lautesten schreien sind meist selbst die schuldigen *sich mit zeitefinger nach vorgestreckt auf "derweimarer" zeigt und laut lacht HA HA HA HA HA*

in/m (d)fiesen sinne schönen tag noch ;) Spaß!!!

Zurück