Weimar. Meldet euch.

ne du :) ich bin zu kaput um noch nach weimar zu fahren... ich leg mich jetzt gedigen in die badewanne und nacher kommt noch nen kolege zum video abend und dan ist der abend gelaufen ! und morgen ist ganz brav relaxing angesagt (habs ja versprochen)

Wie heißt es so schön: "In kleinen Gruppen kann man sich besser kennen lernen!" hi,hi...
Ich wollte noch nen Freund zum mitkommen animieren, der hat aber den letzten Abend ohne Kind mit Frau allein. Ist klar das der nicht kann ;-)

sooo ein Müll Wetter... An alle hier, vergesst den Regentanz ab sofort wird der Sonnentanz geübt. Ist ja nicht auszuhalten...

Wer nicht mit macht, bekommt Streichhölzer in die Augen, wird am Sessel festgebunden und darf sich ein WE lang, Musikantenstadel in der Endlosschleife anschauen.....

kennst du die Strecke vom Glockenturm nach Hopfgarten?
Ja, da (oder in der Nähe) bin ich auch schon mal hoch, also da wo die Plattenstraße von Hopfgarten endet und da in der Nähe gerade hoch. Das letzte Stück musste ich durch den Wald schieben, da war kein Weg mehr.

Heute die Tour war auch nicht Schlecht von Jena über Apolda, Weimar nach Erfurt.

Wo ging's denn da lang? ;) *scherz*

Naja, 70km sind für mich recht viel. Wenn ich 50 hinter mir habe, weiss ich schon was ich gemacht habe. Zumal ein Teil meiner Strecken meisstens einige km über den Ilmtalradweg führt, also habe ich immer einen gewissen anspruchslosen Asphaltanteil dabei. Muss mich also noch steigern. Und meine Freundin auch, sie schaftt zwar auch die Strecken, aber da machen wir insgesamt langsamer.

ahhh hatte schon gewartet auf diese frage von dir (zwinker)

naja auf ner Karte wäre die Tour besser zu beschreiben. nur so als Text geht das sehr schlecht, da es halt von Jena nach AP nur über Feldwege ging.

Am besten wir treffen uns (GRINZ), legen ne neue Karte auf den Tisch und jeder bekommt nen Stift und zeichnet seine Touren ein...

Ach ja, es ist ja nicht so wir keine Pause machen bei den Touren. und wer etwas ruhiger fahren tut kommt weiter...

Ach ja, du bist falsch gefahren... von der Plattenstraße aus musst du zwar ein Stück hoch fahren aber dann rechts vor dem Wald lang. Vorbei an den Weißen Häuschen und dann links hoch!!!!! das was du gefahren bist kenn ich so nicht... Wird aber bald geändert... können ja auch mal zusammen fahren...

Zuletzt bearbeitet:
mal nen bischen mit muskelkater rum heul ... vieleicht hat ja jemand mitleid :D weis eigentlich nicht wo der her kommt hab doch heute echt nichts gemacht auser rumgegammelt und kuchen gegessen XD ... na zum glück ändert sich das morgen wieder...
also morgen ma wieder ne tour ab weimer zum ettersberg wer will mit???
infos an derweimarer oder mich... ab 15 uhr gehts los

in diesem sinne ....

Aaaach, wenn ich mit meine Laufrädern weiter gewesen wäre, hätte ich mich angeschlossen. Zumindest die ersten Meter :-)
Ich muss jetzt nur noch ein ominöses Knacken beseitigen, dann fühl ich mich wieder richtig wohl auf dem Bike!

so ... nach dem derweimarer auf schmerztechnischen gründen ausgefallen ist
hat mir ein anderer bei der tour (40km/2000hm/5h) gesellschaft geleistet.
Es ging nach einer aufwärm Umwegtour durch den Wald nach Oettern von da zum Belveder in den Goethepark und dan auf Umwegen wieder zurück :)
sehr lustig und vordernd aber extrem viel Spaßvaktor ;)

auf deutsch, ihr habt was verpasst :D

Zuletzt bearbeitet:
Oho... woher nimmst die Hm???? 2000 ist schon ne Menge... oder ist das Gefühlt?????

Müssen wir mal nachholen... Wenn jemand was gegen Wetterfühligkeit bei Knochenbrüchen hat, raus mit der Sprache...

Und Lucky alles Fit für ne Runde im Park???

Hmm,

der 20% Schnitt mal im Bild verdeutlicht:

Durschnittlich diese Steigung gefahren?

Bedeuted, dass eine 20-prozentige Abfahrt (links blau) mit einem 40-prozentigen Anstieg (rechts rot) belohnt werden muss.

Ich tipp mal auf Luftdruckschwankungen, nichts für ungut. Bitte das nächste mal nicht schlagen

ach weist du :) mir ist das egal :) ich weis was ich hoch und runter gefahren bin und eigentlich macht es ja auch keinen unterschied :) der spaßfacktor ist ja letzt endlich entscheiden ;) (immer dieses machogehabe) hihihihihi ....

Zurück