Weimar. Meldet euch.

na ja muste trotz dem noch ne stunde in we abhängen da ja um 21 uhr nur einer um 40 aber nicht um 52 fährt... was ich voll assi finde... wo ich doch so schon so wenig zeit habe :(

na ja egal ja das mit morgen (freitag) steht, wenn... ja wenn wir pünktlich raus kommen... ich werd mich aber früh genug melden und bescheid geben

in diesem sinne

melde mich zurück :) aus winterberg *schehh wars :D und nach 2 1/2 tagen fastausruhen kommen die kräfte almählig wieder was macht ihr den heute abend so ???

flo schreib mir ne sms wenn was geht

Welcome back, magic! Scheint ja alles gepasst zu haben!
Ich für meine Teil bin heute Abend zum einem Termin um 19:00 Uhr in Apolda. Wenn ich nicht zu spät zurück sein sollte, bin ich auch zu "haben"! Auch ne nette Runde in der Heim-Kneipe wäre drin ;-). Vielleicht wird mir ja noch ein Bier ausgegeben, hi hi...

Das mit dem Bierchen ist so ne Sache. Könnte bei manchen auch ein Wasser und "kleiner Feigling" werden ;)
Bin erst morgen wieder da... dann aber gerne bei ner Radl-Runde und "ein" FA-Bier (oder F-Bier) dabei.

Meine Freundin und ich sind morgen (Sa) da, wir kommen allerdings nicht von WE, sondern sind auf der Durchreise nach Hause und halten mal ein paar Stunden an. Sonntag ist Familienfeier, da geht leider nix.

Zurück