Weimar. Meldet euch.

hauptsache das forum zugespamt :D ... ja dich mein ich "derweimarer"

und wieder wech bin ... ach ja mal nen bischen angeb bin heute von we nach ef in 1:20 h gefahren :) glatte 10 min schneller als sonst *fg*
schuld sind warscheinlich die nächtlichen wettrenen mit der straba XD

in diesem sinne....

Moin,

wollen morgen Abend nochmal eine Feierabendtour machen. Wie immer Treffpunkt in der Schillerstrasse, gegen 21.30. Dann das übliche Gewarte ;)

Wenn ihr bis dahin nicht alle Räder geschrottet habt ...

reis

Oh man, ich glaub es nicht! Da fahr ich heute ne ruhige Runde...und, was passiert? Der Dämpfer geht kaputt. Unglaublich! Ich wage mich ja kaum mehr in die Pedale zu steigen. Naja, bald ist das Bike durch repariert.

Thüringen-Park, ich kommeeeeee :)

moin moin, als erfurter wage ich es mal mich hier zu melden da die leute aus meiner stadt iwie unfähig sind sich zu vereinigen... macht ihr in nächster zeit was? von mir aus auch gern in der woche... ich werd hier jetz öfter vorbeischaun, also immer fleißig posten...

Greetz zoda

@ lucky, das mit den strichen würd ich wirklich sein lassen bring nix, ich hätte dann diese saison schon ein motorad samt motoradfahrschüler, ne fox talas standrohreinheit, ne schöne dicke delle in nem Liteville 301 rahmen, ne hope folating disc, sowas kann man gar nich alles aufschreiben, dabei bekommt man ja angst ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lucky... Wenn du so weiter machst, kauf dir mal als Voraussicht eine neue Gabel... Wenn man die Geschichte weiter dreht fehlt dann nur noch die...

Aber hut ab, das was ich in 3 Jahren kaputt fahr, schaffst du in einer halben Saison...

Hmm, Bock hätte ich schon.
Wie lang solls denn werden?
Kann aber noch nicht sicher zusagen. Morgen sind noch ein paar Sachen zu erledigen, deren Zeitrahmen noch unklar ist.

@Zoda&murmel2&all: Jemand diese Woche noch Bock auf eine Tour. Habe Mittwoch und Freitag noch komplett frei. Donnerstag ist noch unklar. Muss nix grosses sein.

das reiskorn

mhh ich weiß leider nich wie krass mich meine eltern beim malern mit einplanen, aber ansonsten hätte ich schon bock auf ne tour, freitag dürfte denke ich was werden, mittwoch weiß ich nicht, aber eher unwahrscheinlich...

in der erfurter gegend richtung kranichfeld kenn ich nen paar schöne trails und wege, würde aber auch gern mal neue bikegründe erforschen, falls es um weimar was vernünftiges gibt...

Schlagt mich nicht, aber um Weimar siehts Trail-mässig dünn aus. Eher mal vereinzelt und weit verstreut.
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von anderen Orten.

So, nun dürft ihr mich schlagen und eure gps tracks auf den Tisch packen!

böses reiskorn... böse böse böse.. ... Aber mal unter uns, es ist wirklich so... Wo ich aber finde das nicht wir dran schuld sind sondern unsere Förster und Gemeindeverwalter... Habe jetzt mein zweites Verbot an der Pfeifersruhe (Belvedere) ... und nur weil sich die Rentner angepisst fühlen wenn du mir 30 Sachen an Ihnen vorbei machst...

Bei mir ist es abhängig davon, ob ich am Freitag oder schon Mittwoch den Dämpfer habe. Am Freitag kommt Familie angereist, dass kann mich natürlich auch noch ausbremsen. Die kommen aber erst glaub ich Abends. We will see!

Ach Flo,

laute Nabe besorgen, die sich schon von weitem ankündigt, nett Grüssen, und schon ist alles gut.
Aber wer ist denn an der Pfeifferruhe (am Hainturm bei der Pfeifferquelle?) der Verbote aussprechen darf? Die Väter, die auf den Spielplatz pinkeln?

So, und nun sag mal was zu deiner Tour heute. Vor 15 Uhr wirds bei mir bestimmt nix, eher 16.

der reis

mhh wenn ihr 16:10 uhr (wegen zug von erfurt nach weimar) losfahrt würde ich mich vielleicht!!!!!! noch anschließen, weiß aber noch nich wie das hier läuft mit malern...

Zurück