Weimar. Meldet euch.

Ich ich ich...ha, kleiner Scherz. Da warte ich doch noch den Dämpfer ab. Besser ist das! Hab dann für nächstes mal noch ne sehr witzige Geschichte auf Lager. Ihr werdet Lachen!

Viel später kann ich nicht wirklich, bin zum Abendessen eingeladen.
Bis wann haste denn Schule?

Ich hoffe einfach mal, dass die witzige Geschichte keinen, mittlerweile bei dir üblichen, Hardwareschaden auf dem Rückweg beinhaltet. Dann lach ich nicht.

Ne ne, da würd ich auch nicht mehr lachen. Mit Deinem Bike ist alles in bester Ordnung! Ich sag nur, gut eingefettete Sattelstütze! :)

ahhh ihr wollt mich fertig machen... wenn das morgen mit dem tapezieren und so fix geht bin ich dabei, die weimarer umgebung is ja weng weniger anstrengend als die erfurter ;)....

ich wär dann um 1320 in weimar am bahnhof, ich sag dann morgen nochmal bescheit, vllt kann mich da ja irgendwer abholn...

greetz manu

So Leutes aus Weimar :) aus bedingten Arbeitswechselstörungen ist morgen Abend die letzte Chance mich noch mal von der Arbeit ab zu holen und eine Runde zu drehen... Sonntag letzer Arbeitstag ... gehbt bescheid wenn was geht

und viel spaß heute abend ;)

ich werd in erfurt bleiben, 1000hm sind mir heute zu viel... ich wünsch euch aber viel spaß bei eurer tour... samstag bin ich sicher dabei...

also, wer morgen mit will, um 12 an der thüringenhalle in erfurt, nen schönes ründchen zum richheimer und noch weng weiter... ca 50 km

greetz zoda

Chris, stimmt! Ich sollte vom Weinfest kommend keine Beiträge verfassen. Das klingt wirklich so als wollte ich mit kommen. :( Asche über mein Haupt. Hoffentlich habt ihr nicht so lange auf den zerstreuten Lucky gewartet!

Zurück